Aufstrebender Drachenkrieger sucht Gilde auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von m4rIo1988 gestartet, 8 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. m4rIo1988

m4rIo1988 Foren-Grünschnabel

hi,

ich spiele auf Heredur und suche eine Gilde mein Mainchar ist "Leothain" zur Zeit des Post lv 22.

Ich bin 26 Jahre und spiele durch Pflichten wie familie usw. meistens spätabends.

Habe leider kein TS oder so will einfach leute haben mit denen ich locker Spielen kann und man sich gegenseitig hilft.

gruss m4rIo1988

2. Goodfruit

Goodfruit Lebende Forenlegende

Hi... fallste lustig und lust hast, dann bewirb dich doch mal bei uns in unerer netten und bunten Bärchen Gilde! :)

Voller Name: GummibärenKG

Diese findest du, indem du bei Gildenvorstellungen... mal durchschaust! :) :)

Ein Kriterium besitzen wir allerdings... Falls du diese hast, dann bist ja eig. schon willkommen bei uns! :)

----> Ironie
    ----> Spaß am Spielen haben
    ----> fragen haben! :D

So das wärs zumindest bei mir: Bei weiteren Fraegn einfach stellen und fragen!" :p

MfG

Goody

PS: Weitere Angaben siehste dann in der Gildenvorstellung :)

Oder auch hier: Shortinfos:

Offiziere:
    • Goodfruit
    • Pilzzerstörer
    • Gemero
    • Sammy200
    • Sagesse1
    Server:
    • Heredur
    MfG

Goody

3. hexekonni

hexekonni Forenbewohner

kannst dich gerne mal bei den blutwölfen bewerben sind nett und hilfbereit wenn du das auch bist melde dich ingame oder bei gildenvorstellung:):):):):):D

4. laruca

laruca Forenfreak

Hallo m4rIo1988 :)

Willkommen im Forum.
    Falls sich hier niemand passendes um dich bewirbt, kannst du gerne selbst in den Gildenvorstellungen aktiv werden.
    Viel Spaß und max Drops.

LG laruca

5. BloodSlasher

BloodSlasher Forenmogul

6. RealTequila

RealTequila Laufenlerner

Hey M4rlo :D

wenn ich irgendwo das Wort "Familie" höre, dann fühle ich mich richtig dazu aufgefordert mal ganz laut "HIER" zu rufen :) Wir sind bodenständig und stehen alle im realen Leben. Und bevor ich nun unsere komplette Gildenvorstellung wiederhole... schaust du einfach hier :p

Grüße
    Tequi

7. -.vini27.-

-.vini27.- Forenkommissar

Hallo,
    wir von KingOfTheDragon würden uns freuen wenn du dich zu unserer großen, Netten & Schlagfertigen Meute gesellen würdest !
    Zum Großteil bestehen wir aus erfahrenen lvl 45ern haben aber auch eine Neben-Gilde für alle unter lvl 40.
    Wie bieten ( neben Hilfe in der zwischenwelt und in Events ) auserdem regelmäsig Mortis Runs für schwächere spieler sowie einen ts Server für alle Mitglieder ;)
    Wenn du Interesse zeigst und ein Teamplayer bist Melde dich doch bitte bei:
    Gildenmeister Gilde I:
    Modcho
    Offiziere Gilde I:
    Calle123 Erysipel
    Reisenauer4 Vini27
    Elandogar
    Xenafrech Mächtigerjäger Stemat
    Gildenmeister Gilde II:
    Xgoldständerx
    Offiziere Gilde II:
    Erdnussbier 1vsall
    Haflina Krypto666 Schnuppe01 Blacke4gle Calle1
    Tobias2734 Xchumy Stemat76
    Bei weiteren Fragen bitte unsere Gildenvorstellung ansehen oder Beitrag zurückzitieren danke :) :)
    Momentan Gilde 1 Vollbesetzt - Spieler werden gebeten sich an die Offiziere der 2. Gilde zu wenden. Ihr erhaltet alle die Möglichkeit aufzusteigen ! :) ;)
    Zudem besitzen wir einen TS Server, dessen Daten ihr eich von Modcho holen könnt
    Gruß Vini27

8. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.