Aufwerten von einzigartigen Gegenständen ( Waffen )

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -brille0803- gestartet, 30 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -brille0803-

-brille0803- Fortgeschrittener

Nabend zusammen, mir ist da gerad was aufgefallen was ich nicht so ganz nachvollziehen kann.

schaut im Bild:

Bei den Basiswerten stehen Min und Max Schaden da, wenn man nun hochglyphen will wird ein Maximaler Schaden genommen, woher weiß ich nicht und ganz unten der Schaden der hochgeglypht wird ist der eigentliche Minimal Schaden der Waffe.

Wenn man nun hochglypht wird der Minimalschaden wie im Bild ( Schaden + 17 richtig berchnet) der MaxSchaden geht um 28 Schaden nach oben nur ist dies aus dem Aufwertungsfenster nicht einsehbar.

---> gehe mal fest von einem Anzeigebug aus !

2. Hecktor-X1

Hecktor-X1 Kaiser des Forums

Min Schaden = Schaden
    Max Schaden = Schaden + maixmaler Schaden

= 397 + 251 = 648

Ist bissel komisch benannt, musste ich auch erst dahinter kommen ;)

die Waffe hätte dann

415 - 677

3. -brille0803-

-brille0803- Fortgeschrittener

AHH cool stimmt. Vielen Dank :)

4. Skelsayu

Skelsayu Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo -brille0803-,

Hecktor-X1 hat das schon korrekt aufgeführt. Diese Art der Anzeige tritt auch bei der Waffe aus Q4 auf. Die Anzeige stimmt, es handelt sich nicht um einen Fehler, aber wir haben bereits weitergeleitet, das diese Art der Anzeige der Werte verwirrend ist.

Da dies nur bei einzigartigen Gegenständen der Fall ist, wurde deine Überschrift leicht angepasst.

Allzeit gute Drops und viel Spass im Spiel,
    LG Skelsayu

5. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.