Aus Versehen Schnee-Essenzen zertört

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ghosti2705 gestartet, 24 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ghosti2705

ghosti2705 Laufenlerner

Hallo an alle die das lesen.
    als ich heute meister tazte gefarmt habe, habe ich ein paar geschenke aufgemacht weil ich noch zuckerrüben brauchte,da ich mich beeilen musste weil ich noch etwas vorhatte hab ich sie alle aufgemacht und dann die grünen items zerstört da ich nicht einmal die 2te inventarseite hatte.
    wie auch immer. ich hatte also die geschenke aufgemacht bis ich ungefähr bei 100 war..... und dann ist es passiert ich hatte meine 1.5k schnee essenzen aus versehen zerstört. ich brauchte 1-2 sekundden um überhaupt zu realisieren was ich da getan hatte. da ich erst halb mit dem event fertig bin werde ich es ohne schnee essenzen bestimmt nicht schaffen was sehr schade wäre. meine frage ist also ob ich die essenzen irgentwie zurück bekommen könnte, ich bitte sehr darum weil ich noch umbedingt den edelstein und dass reittier haben möchte

2. T-T1006

T-T1006 Allwissendes Orakel

Wende dich mal an den Support. Hier kann dir niemand helfen. Stell dich aber schonmal darauf ein, dass der ziemlich viele Daten haben will, wenn er dir die Essis überhaupt wiedergibt ...

3. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

na essis und rüben siend aber schnell erfarmt

4. ghosti2705

ghosti2705 Laufenlerner

naja ich hab aber noch screenshots von gestern also könnte ja sein das ich sie zurück kriege

naja dass war aber fast alles von amphoren und der mittwinterhöhle

ok danke

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 24 Dezember 2015
  5. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo ghosti2705,

dein Mehrfachpost wurde zusammengeschoben, da er gegen die Forenregeln verstößt.

Hinsichtlich des Themas hat T-T1006 recht. Wenn überhaupt kann die da nur der Support weiterhelfen.

Viele Grüße,
    katbac

6. kiki

kiki Nachwuchs-Autor

hi du weist aber das du auf allen offenen maps schneemänner findest z.b. Mystras o. Eisenwald usw. mit etwas glück findest du da in 1/2 h 1000 essis

FW kiki

7. ghosti2705

ghosti2705 Laufenlerner

ja schon aber dass ist mir irgentwie zu viel arbeit :D

8. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

naja geschenckt beckomt mann nix
    und die schlüssel würd ich dafür schon mal garnicht opfern

9. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Zuletzt bearbeitet: 10 Januar 2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.