Aus Wettkampf geflogen und dann gesperrt.

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Rehl gestartet, 8 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rehl

Rehl Foren-Grünschnabel

Hallo zusammen,
    bin heute es erste mal aus dem Spiel geflogen im Wettkampf (gleich 2 mal) und war dann jeweils für 15 Minuten gesperrt.
    Ich hoffe das dies bald behoben ist und es wieder ohne Komplikationen läuft.

Viele Grüße
    Ich ;o)

2. thermogoth

thermogoth Kommandant des Forums

Das ist nix Neues und auch nix Ungewöhnliches. Passiert öfters schonmal, kann aber manchmal auch an der eigenen Verbindung liegen.

3. Chilan

Chilan Guest

Hallo Rehl

Ich hab deinen Thread hierher geschoben. Da gehört er aufgrund des Themas hin.

LG

Chilan

4. Pilzzerstörer

Pilzzerstörer Fortgeschrittener

Tja typisch *** :D

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 9 April 2015
  5. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Pilzzerstörer,

Dein Beitrag wurde editiert. Du weißt mit Sicherheit auch wieso. Derartige Umgestaltungen des Publisher-Namens sind hier nicht gestattet. Unterlasse das in Zukunft bitte.

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

6. FrecheZicke

FrecheZicke Foren-Graf

hallo zusammen,

auch ich bin heute mehrfach aus arena geflogen, mich nervt es langsam weil man unverschuldet eine 15 minutensperre bekommt ... klar muss was gemacht werden bei pvp'ler die wärend des kampf (wenn sie merken das die gruppe verliert) die arena verlassen :confused: aber bitte bitte bitte, es is nu nicht erst seit gestern bekannt das BP aussetzer hat bzw das spiel abstürzt, tut was das unschuldige pvp'ler nicht dafür zahlen (unverschuldet 15 minuten sperre) müssen, statt unnötige grafik oder sound verbesserungen sollten die techniker lieber mal sachen in die hand nehmen die wichtiger sind (der jetzige sound is eh so grässlich das ich das im spiel auf dauerstumm habe, sonst bekomm ich bald ein tinitus.

so luft gemacht und hoffe das BP / techniker sich bald mal erbarmen was ua. PVP angeht.;):p:cool:

Fly-37 gefällt dies.
  7. sammy2000

sammy2000 Kommandant des Forums

Tja, klar ist das Nervig aber andererseits nicht zu beheben es sei denn Bp würde die Wartezeit komplett löschen.

Man kann ja nicht detekten ob man rausfliegt wegen Inet verbindung oder ob man absichtlich raus geht...

Lg Sammy :)

8. Shadowplay_DS

Shadowplay_DS Admiral des Forums

Aber du weist wir haben Recht :D
    Genaugenommen schon ;) Nur das is auf dauer Rechenintensiv und...ich sag nur Updates hier ;)

9. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.