Ausblenden von Bildschirminhalten (Buttons, Hotbar, Shop, ...)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sogarius gestartet, 7 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sogarius

Sogarius Routinier

Huhu ihr Helden ;)
    Wie man bestimmt schon gemerkt hat, sind sehr viele buttons in-game auf dem bildschirm ( shop,karte, blablabla ) :)
    Nun wäre es doch mal schön, wenn man diese verschieben könnte, wie man es möchte, oder sogar verstecken könnte.
    Bei einen schönen bosskampf/m2 farm brauch man die doch nicht :(
    Ich würde mich freuen wenn es eine Einstellungen gäbe, diese verstecken zu können.
    Was meint ihr?
    LG
    Sogarius :p

Daaniel2 gefällt dies.
  2. Fanrien

Fanrien Boardveteran

Brauche ich zwar nicht aber um die zeit bis zur ce mit sinnlosreleases zu stopfen, eine für bp durchaus brauchbare Idee.

skyrocker55 gefällt dies.
  3. Daaniel2

Daaniel2 Kommandant des Forums

Ja, das wäre super, wenn man diese ganzen Buttons oben, links, rechts, auf dem Spielfeld per Tastendruck komplett ausblenden könnte. Die Skillleiste kann ja ruhig bleiben, damit man sieht, wann die Skills wieder bereit sind. Aber diese zumindest ein wenig zu verkleinern, wenn man alles ausblendet, wäre auch gut :)

Zuletzt bearbeitet: 8 Juni 2015
  4. Fluxcondensator

Fluxcondensator Ausnahmetalent

Es scheint doch vorgesehen zu sein, mit einem Tastaturkürzel diese Sachen ausblenden zu können, es fragt sich nur, wann es endlich kommt. Vor einigen Wochen war es nämlich noch möglich, dies zu machen und jetzt (zumindest bei mir) geht es nicht mehr.

5. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Sogarius,

Es gab in der Vergangenheit bereits einen Thread mit einem ähnlichen Thema. Damit für Außenstehende (und ggf. damalige Befürworter) der Inhalt dieses Threads hier schneller bzw. leichter ersichtlich wird, habe ich den Titel etwas umgeändert. Der Sinn bleibt aber grundlegend gleich. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

6. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Wo isch dein Problem? :p

7. Justl123

Justl123 Freiherr des Forums

ich denke der threadersteller spielt hier auf die funktion an, mit welcher man momentan auch schon quests ausblenden kann (das da auf der rechten oberen seite) bzw. mitte links den chat
    wenn man hier für die restlichen teile (unten=kampffunktionstaste und oben menüfunktionstasten) mit ebenso einem knopf wegblenden könnte, wäre das schon ein gewinn für die bildschirmsicht.

sg
    justl

Sogarius gefällt dies.
  8. Sogarius

Sogarius Routinier

Korrekt, so habe ich mit das vorgestellt
    :rolleyes:

9. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 3 Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.