Ausgelagerte dort themenfremde Diskussionen aus anderen Threads

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von s2k98 gestartet, 18 Februar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. s2k98

    s2k98 Nachwuchs-Autor

    [wiwi ...and baba
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Februar 2021
    TZone gefällt dies.
  2. Magierhater138

    Magierhater138 Forenmogul

    Für die Wahrheit ist immer Platz im Forum, wenn es denn die Wahrheit ist, was sie hier nicht der fall ist.
     
    FrecheZicke und Verzeihnix gefällt dies.
  3. Fredvomjupiter

    Fredvomjupiter Junior Experte

    Das denkst aber auch nur du.
    Ich könnte dir einen Streit mit den Moderatoren nennen ( es ging um 2 verbugte Level 1 Item für den DK,Axt und Schild aus der damaligen Drakensang Box )
    Die Spieler aus der Zeit werden sich erinnern.

    Da wurde seitens BP gelogen das sich die Balken in alle Himmelsrichtungen bogen.
    Ich wurde im Forum zig mal gesperrt um mich Mundtod zu machen,was natürlich nicht funktionierte.
    Das Ende vom Lied,die Item wurden entfernt-die Eigentümer entschädigt.
     
    TZone, ChantillyRose und s2k98 gefällt dies.
  4. s2k98

    s2k98 Nachwuchs-Autor

    bi bu ba...wiwi and rep
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Februar 2021
  5. Magierhater138

    Magierhater138 Forenmogul

    Ich finde es nur lustig von euch, sachen zu behaupten und in den Raum zu stellen aber ohne einen Beweis, Screenshot Video und co.
    das einzige was ich hier sehe ich Rufmord des Betreibers und mehr nicht.
     
    steffenfuerst, Dejavu und Hagonir1 gefällt dies.
  6. s2k98

    s2k98 Nachwuchs-Autor

    Wir? Ich bin ich und ein "Wir" gibt es nicht.
    Ich spreche für mich ganz alleine.

    Es wird kein Rufmord betrieben, es gibt Wiederstand gegen eine falsche Politik und Agenda. Nur weil viele mittlerweile glauben das "Unrecht" Recht ist, ist es dennoch falsch und nicht richtig.

    Lest Euch alle mal die AGB´s durch,
    welche Ihr Abgesegnet habt als Ihr Euren Account erstellt habt.
    Und nur weil der Anbieter leider zu schwach ist und nicht fähig ist,
    gravierende Misstände zu beheben, heisst das noch lange nicht das es richtig ist.

    Es bleibt dennoch Falsch und das ist nuneinmal Tatsache, ob man Autoklicker nutzt, Exploits nutzt usw.

    Es ist und bleibt ein Verstoß der AGB´s
    Und das Spiel gehört Schonungslos gesäubert von diesem Schmutz.

    Das Spieler wie ich, wieder Luft zum Atmen bekommen.
    Das Spieler wie der Thread Ersteller zurück kommt.

    Weil, das sind die echten Spieler von DSO, welche das Game beleben.
     
    Fredvomjupiter gefällt dies.
  7. Aqua-apfel

    Aqua-apfel Kenner der Foren

    siehst du das mein ich mit besorgniserregend, du reagierst als würde man dich persönlich angreifen niemand möchte das spiel oder den betreiber vernichten. in einer diskussion sind beweise nicht zwingend notwendig. man sagt halt seine meinung.
     
    ChantillyRose gefällt dies.
  8. Magierhater138

    Magierhater138 Forenmogul

    in gewisser hinsicht ist es Rufmord, da du mir keinerlei beweise hinlegst, das Bigpoint dich Zensiert, und Übrigens, das Löschen deines Charakters schützt dich nicht vor einen Bann, da dein ganzer Account gespert wird nicht dein Charakter.
    Persönlich fühle ich mich nicht Angegriffen, ich mag es nur nicht wenn man Unötig Lügen erzählt. Und Vorallem solche dummen, wie meist hier im Forum verbreitet werden.
     
  9. s2k98

    s2k98 Nachwuchs-Autor

    [Magier wagger.....
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Februar 2021
  10. PeterParkerLover138

    PeterParkerLover138 Laufenlerner


    Wenn "ihr" Freunde auf "ganz" Heredur habt, habt ihr dann nicht theoretisch auch "PROGAMM"-User "FREUNDE"?
    Denn so wie ich das sehe besteht Heredur ja auch aus "PROGRAMM"-Usern laut deiner Meinung, was bedeutet, dass du ja "Freunde" hast die das Spiel laut deinen Aussagen beschmutzen ...
    Das bedeutet, dass es dich mit den "PROGRAMM"-Usern auf eine Ebene bringt und dein Ruf nicht wirklich besser ist als die der "PROGRAMM"-Usern.
     
  11. Magierhater138

    Magierhater138 Forenmogul

    Das Spieler wie @Chillkröte unter der Jetzigen Situation leiden ist natürlich bedauerlich und schade. Mit "Falschspielern" meinst du sicherlich Autoclicker und co, die "Verzerren" das Spiel nicht da es kaum bis garkeinen Vorteil hat derartige Programme zu nutzen, und sowas wie falsche Analysen gibt es auch nicht, wenn Spieler wie du aufhören, und es dann die Mehrheit dann aus wie du sie nennst "Falschspielern" besteht, dann sind die Analysen Korrekt. Denn wenn es nur "Falschspieler" gibt die daten beschaffen dann ist es abzusehen das die Daten der Analysen größtenteils nur auf ihnen besteht.
    Ich habe nicht gesagt das dein Account Gelöscht wird, oder sonstiges.

    Wer mir sagt das Mitspieler keine Beweise haben? naja die Mitspieler, die sachen behaupten ohne entsprechende Beweise vorzulegen.

    Wer sagt Dir denn, das wir / ich nicht in aktueller Korrespondenz stehen? Ebenfalls die Spieler, da sie entsprechend nichts Posten.

    Beweise werden nicht Zensiert, solange sie den Foren Regeln entsprechen.

    Und wie kommst du darauf das "Wir" Programme haben? ja natürlich haben wir Programme den ohne Programme würde das Spiel nicht laufen.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 19 Februar 2021
  12. s2k98

    s2k98 Nachwuchs-Autor

    Magier wagger.....
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Februar 2021
  13. PeterParkerLover138

    PeterParkerLover138 Laufenlerner

    Was ich dir damit sagen will? Du benutzt auch Programme um Drakensang zu spielen, da Drakensang selbst auch ein Programm ist...

    lustig nicht?

    Hab ich vorhin etwa ein Fettnapf getroffen? Oder warum der Kommentar?:

    Zudem wann habe ich behauptet, dass es bei Programmen um "cheats" geht?
    Außerdem haben sich bestimmt nur die Leute gelöscht, die den Frust nicht ertragen haben, da ein unfertiges Release released wurde...
     
    s2k98 gefällt dies.
  14. s2k98

    s2k98 Nachwuchs-Autor

    Magier haer wagger.....
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Februar 2021
  15. s2k98

    s2k98 Nachwuchs-Autor

    [Magier wagger
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Februar 2021
  16. s2k98

    s2k98 Nachwuchs-Autor

    x to be
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Februar 2021
  17. Magierhater138

    Magierhater138 Forenmogul

    oh man oh man oh man, bin ich froh wenn der Katbac hier aufräumt später;)
     
  18. s2k98

    s2k98 Nachwuchs-Autor

    wiwi bi bu ba
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Februar 2021
  19. s2k98

    s2k98 Nachwuchs-Autor

    babu bi bi ba
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Februar 2021
  20. Magierhater138

    Magierhater138 Forenmogul

    Nein weiß ich nicht, ich gehe nur davon aus das diese "Themen Fremden" beiträge gelöscht werden, da es zu einer Persönlichen Diskussion geworden ist und daher kein Platz hier hat, der "Spam bot" bin nicht ich sondern in diesem Sinne du da du hier den Thread mit Doppelpostings zu postest.
     

Die Seite empfehlen