Ausgleich für verringerte Andermantdrops

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Rocket11- gestartet, 11 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kaldared

Kaldared Boardveteran

teurer nicht zwingend, sobald eine Bannwelle da ist regelt sich das ganz flott.

Lösung: Admin Bot Prog nutzen schauen wo die Routen sind und mal einige Stunden zuschauen und bannen, dass ganze schön anprangern und puschen das jeder merkt es passiert was und der Botter Hipe hat ein Ende.

Nimmste Praktikanten und oder 450 € Jobber 4 h zocken am Tag und Geld bekommen wer macht das nicht gern.Das ganze mit Vidobeweis sichern und fertig.

2. Chaas

Chaas Forenaufseher

Schön geredet haben wir hier!

Und nun?

3. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

BP verschenckt doch keinne andas fürs einloken oder daily es werden doch schon länger die andas drops schritweise gesenckt und BP meint es fählt net auf
    und BP wierd nix zurück nehmen solten mal die boter wech sein

sach nur ihr solt euch mal drauf einstellen das es irgentwann nicht mehr kostenlos spielbar ist das game erst werden alle gelockt und dann zur kasse gebeten so sihts aus

Chaas gefällt dies.
  4. -Rocket11-

-Rocket11- Guest

Helden von Dracania,

wie ich Euch schon des öfteren in anderen Theman mitgeteilt hatte, war ich eine Zeit lang verhindert. Ich nehme das Thema jetzt aber rückwirkend in die Übersicht der kreativen Ecke auf und leite die Vorschläge an die Entwickler weiter.

Liebe Grüße -Rocket11-

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.