Ausrüstung auf Level 145 bekommen

Dieses Thema im Forum 'Mitspieler gesucht: PvE' wurde von ..-Odin-.. gestartet, 29 Dezember 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ..-Odin-..

    ..-Odin-.. Junior Experte

    Hallo zusammen,

    ich habe es nach langer Zeit geschafft und bin endlich auf Level 100.
    Ich habe mir ein paar Erze angespart und würde jetzt gerne ein paar uniques auf Level 145 craften.
    Gibt es hier vielleicht jemanden, der stark genug ist und sich abends 5-10 Minuten Zeit für ein paar ZW-Boss Runs nehmen könnte, damit ich ein paar Items auf Level 145 finde?
    Könnte mir hier gerne euren ingame Namen schreiben.
    Wäre wirklich toll. Wenn das Thema im falschen Bereich ist, gerne verschieben.

    Danke.
     
  2. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @..-Odin-..

    Das haben wir grade erledigt. :)

    Und nun bist du noch Mal am Zug. ;)

    Teile der Com doch bitte noch den Ingame-Namen deines Chars, den Server auf dem er zu finden ist, und die Bosse die du besuchen möchtest mit.

    Das allerdings dürfte nicht so einfach werden, denn um gezielt
    zu können benötigt man ohne Zutatenjuwel 100 Besuche pro Boss.
    Mit einem voll gesteigerten Zutatenjuwel sind es immer noch 17 Runs, mit mehreren entsprechend weniger.

    Viele Grüße,
    katbac
     
  3. PastorOfMuppets

    PastorOfMuppets Ausnahmetalent

    Also wenn es z.B. um den Bearach Zweihänder, Medusa Amulett, Siggis Waffenzier geht oder irgendein anderes Unique, dafür musst du nicht zwingend zum Boss. Die droppen auch zwischendurch mal bei viel Fleiß und Glück von Mini-Bossen.

    100x den Boss knüppeln brauchst du nur wenn du ein Item craften möchtest. Dafür benötigst du 500 Erze/100 Zutaten in derselben Farbe, ein 145er Item und einen bestimmten Ring (Ob der Ring dabei aus Infernal/Gnadenlos oder Blut-Runs stammt ist dabei wurstegal). 100 Zutaten lassen sich auch in der "normalen" Spielwelt erkämpfen. Da sind die Bosse etwas moderater zu bekämpfen und man ist nicht so an die Schwierigkeitsgrade der Zwischenwelt gebunden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Dezember 2022
  4. Blutrot

    Blutrot Kenner der Foren

    Kannst mich ingame gerne anschreiben, dann können wir gerne ein paar runden drehen.

    Ingamename: KleinerMond auf Heredur
     
  5. aspie65

    aspie65 Laufenlerner

    Hallo zusammen,

    ich habe gestern Level 100 erreicht und würde mich freuen wenn mich jemand mitnimmt in die Zwischenwelten um bessere Items dropen zu können am besten wären lvl 145 items. mfg Ingamename "Erdmuthe"
     
    Lorindel gefällt dies.
  6. Gefaehrte

    Gefaehrte Fortgeschrittener

    Glückwunsch erstmal, 100 ist nice...
    Für Dich lohnt sich vor allem Q2(Amulett)Q5(Ring)Q8(Robe/Zier)Q10 Handschuhe, und dann Brigavik, für Schuhe Gürtel, Tralalaa und dann natürlich Zeit und Massel;) mit ein paar Runs kriegst du diese Wünsche nicht erfüllt, Daumendrück

    p.s. 2,3 Runs mal mitnehmen kann, aber nur zwischen 18 und 19 Uhr, da meist eh nur rumgammel...
     
  7. aspie65

    aspie65 Laufenlerner

    Hi Gefaehrte,

    danke für die schnelle antwort werde heute ab 18.00 Uhr online sein. Wenn du mir noch dein ingamenamen verraten willst könnt ich dich anschreiben.
     
  8. Gefaehrte

    Gefaehrte Fortgeschrittener

    Gefaehrte :) schlicht simpel und einfach zu merken ^^
     
    maju01 gefällt dies.
  9. Froggy52

    Froggy52 Laufenlerner

    In 5-10 Minuten wirst du nicht viel erreichen :confused::eek:
     
  10. Steffi0815

    Steffi0815 Aktiver Autor

    Jedenfalls nicht, wenn man wie ich schon gefühlt 15 min braucht, um ins Spiel zu kommen. :mad: Mein Tip an dich und alle anderen Spieler : Eile mit Weile. Eine lange Liste williger Spieler mit Helfersyndrom ist auch empfehlenswert.

    Lisbeth22
     
    Gefaehrte gefällt dies.

Die Seite empfehlen