Ausrüstung auf Stufe 55

Dieses Thema im Forum 'Zirkelmagier' wurde von Blubby317 gestartet, 9 Juni 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Blubby317

    Blubby317 Foren-Grünschnabel

    Hallo zusammen,

    da ich mit meinem Zirkelmagier zeitnah Stufe 55 erreiche stellt sich mir nun die Frage nach der Ausrüstung, die ich mir in Zukunft erspielen sollte.

    Zur zeit weiß ich, dass sich folgende Zusammenstellung gut spielen lässt:

    Q7 Waffe und Handschuhe
    Q8 Zier
    Hexensucher Gürtel, Schulter und Torso
    Dragan Ring, Helm Amulett und Stiefel
    Mortis Ring
    Mantel Stahlhartes Magma

    Meine Frage:
    Ist dieses set so das empfehlenswerteste bzw. sollte ich Anpassungen vornehmen?
    Und Vorallem: gibt es auch noch andere Sets die Sinn machen würden?

    Es wäre super wenn ihr mir dazu auch erklären könntet welche Fähigkeiten man bei welchem set nutzen sollte und warum.

    Ganz lieben Dank im Voraus!
     
  2. Talesien

    Talesien Routinier

    Hallo Blubby,
    als langfristiges Ziel liegst du doch gar nicht mal so schlecht.

    Kurzfristig gesehen würde ich das farmen der Uniques erstmal bei Seite legen... und versuchen möglichst viele Glyphen zu sammeln.
    Am Anfang ist man mit ranghohen pinken Items (R8+) besser bedient. Wenn diese auch noch auf stufe 60 gezogen sind, kann man schon gut farmen. Noch besser wären passende Verzauberungen, so spart man sich erstmal die Kerne. Wenn genügend Glyphen vorhanden sind, nach und nach auf Legis umstellen, auch hier auf die passenden Verzauberungen achten... ruhig auch mal Richtung 3x Gold craften. (aber nicht übertreiben)

    Hast du dann etwa 25k plus dmg und etwas Deff, kannst du anfangen Uniques zu farmen... versuche möglichst viele Inf3 oder inf4 Runs zu machen... Masse ist hier wichtig... (Hunderte von Runs)

    Nierige Uniques sind eher kontraproduktiv...

    Zu deinen Wunsch-Uniques:

    der Heroldmantel ist ein Highend-Mantel, bedenke das dieser von R Null auf R10 gezogen werden muss und das du, um ihn verzaubern zu können, oftmals hunderte von Onixe oder Rubine vercraften musst.

    Der Mortisring ist für den Anfang ganz ok, aber ich bin kein Fan davon... ein guter Würfel-Ring, der Tränengriff oder auch der Premium-Ring sind wohl etwas besser.

    Da morgen Dragan startet, würde ich versuchen mir den Ring, den Helm die Handschuhe und die Schuhe zusammen zu farmen. Dann lässt du dir alle Optionen offen falls du mal die Q4 Waffe oder die Blurunenwaffe nutzen möchtest.

    Bei Hexenset würde ich nur die Schultern empfehlen und diese zusammen mit dem Premiumgürtel nutzen.

    Das Draganamulett muss man sich selber verdienen... Solo und ohne zu sterben ab Infernal1. Eine gute allternative wäre das Q9 Amulett.



    Viel Erfolg und gute Drops
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Juni 2020
  3. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @Blubby317.

    @Talesien war ja bereits so nett dir sehr konkret auf deine Frage zu antworten. Weitere ggfs. davon abweichende Tipps andere Blitzdingser ;) werden sicher noch folgen. :)

    Unabhängig davon lohnt sich aber auch ein Blick in diesen Thread, wo nicht nur diverse Stats und Ausrüstungen gezeigt, sondern darüber hinaus zwischendurch immer mal wieder Tipps gegeben werden.

    Viel Spaß und Erfolg bei Item-Auswahl,
    katbac
     
  4. DarkNasty

    DarkNasty Forenkommissar

    Hallo zusammen,

    nach 2-3 Jahren inaktivität hat es mich nun einmal wieder hier her verschlagen. Angefangen von 53 auf 55 hoch zu leveln. Da sich in der Zeit ja sehr viel verändert hat, was Ausrüstung usw angeht, stellen sich mir jetzt einige Fragen:

    -Was ist aktuell ein "muss" bzw. Soll-Zustand an Ausrüstung die man braucht?
    -Welche Sets lohnen sich in Kombi zu spielen?
    -Auf welche Uniques sollte man setzen, gerade speziell Waffen, Waffenzier, Ringe (Schmuck allgemein) und Mantel?

    Habe aktuell noch das alte Dragan-Set auf Level 50 und Wissen-Stufe 59. Stufe Tödlich ist kein Problem und Infernal 1 und 2 kann ich gut mit Kollegen laufen.

    Ich freue mich auf eure Vorschläge und bedanke mich im Voraus :D
     
  5. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @DarkNasty

    Dein Thread wurde in einen mit der gleichen Fragestellung integriert.
    Schau dir bitte die Antwort von @Talesien sowie den oben verlinkten Thread näher an. :)

    Viele Grüße,
    katbac
     

Die Seite empfehlen