Ausrüstung

Dieses Thema im Forum 'Fragen zum Spieleinstieg' wurde von heroar gestartet, 7 August 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. heroar

    heroar Laufenlerner

    Hey, nach langer pause versuche ich gerade wieder neu mit dem spiel anzufangen und muss leider feststellen, dass man außer edelsteinen so gut wie keine waffen oder rüstungsteile dropt.
    Ich habe es bei arachna versucht, aber leider auch nur edelsteine, und ich bekomme nichts von einigermassen guten rüstunsteile gedroppt.
    Dann dürfte gorga und medusa wohl auch wegfallen ?
     
  2. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @heroar

    Deine Frage ist recht Allgemein gehalten.
    Da du nun doch schon eine Weile spielst wirst du wohl nicht allgemein droppende Items meinen, sondern dich allein auf Uniques beziehen? Die aber benötigst du unter Level 100 nicht wirklich, sondern allenfalls als dann durchaus willkommenen Zufallsdropp.
    Konkretere Antworten sind der Com nur möglich wenn du uns den Level deines Chars verrätst. Vielleicht stellst du auch einen Screen oder einen Link zu einem Screen der aktuell getragenen Ausrüstung ein.

    Dein Thread zieht um in das Unterforum 'Fragen zum Spieleinstieg'.
    Und dein Threadtitel wurde an deine eigentliche Frage angepasst.

    Viele Grüße,
    katbac