Ausrüstungsgegenstände identifizieren und verbessern

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von kakerlake1 gestartet, 27 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kakerlake1

kakerlake1 Laufenlerner

Hallo alle zusammen, ich spiele erst seit 2 tagen, bin jetzt level 16 und habe schon ein paar gute sachen gefunden, wie zum beispiel waffenzier der kraft(unique) und legendärer anhänger (legendär) und noch ein paar außergewöhnliche (lila) ausrüstungsgegenstände

Teilweise sind diese Sachen unter meinem jetzigen level, identifiziert hab ich die noch nicht da man dafür unmengen an kristallen braucht. Außerdem hab ich viel zu wenig platz um mehrere oder weitere dieser sachen zu lagern.

Ich versteh das System mit den Verbesserungen noch nicht so ganz.
    Macht es Sinn diese Sachen zu identifizieren und dann jedes level zu verbessern?
    Oder finde ich später lila und bessere Sachen dementsprechend meines Levels, so daß ich jetzt diese Sachen ruhig verkaufen kann?

Es fehlt an allen im moment, an kristallen der Wahrheit, an glyphen der macht und vor allem hab ich keinen platz im inventar. Soll ich lila ausrüstung unter meinem level behalten?

Wäre super wenn ihr mir da helfen könntet.

Danke

2. Kaldared

Kaldared Boardveteran

einfach Regel nichts identifizieren vor Level 45 alle KDW sammeln

hol dir Prem Account für 4 Wochen wenn dir das Game gefällt dort kannst du bis Rosa gratis identifizieren.
    Alle item gehen bis Level 45 von dem Level her also alles vorher haust du eh weg/ beim schmied einschmelzen

so grob geschätzt brauchst du um die 100.000 KdW für gute Items auf Level 45 weil du oft nur Müll an Eigenschaften drauf hast

3. kakerlake1

kakerlake1 Laufenlerner

ah ja ok, gilt das auch für die waffenzier der kraft? weil die ist ja einzigartig, und irgendwo im forum ist ein thread über unique-sachen, und da steht auch level 20
    gibts unique-sachen nicht in allen leveln?

4. Kaldared

Kaldared Boardveteran

5. Tarianah

Tarianah S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo kakerlake1,

hier findest du auch einige Tipps zum Spieleinstieg, die dir sicherlich auch weiterhelfen können.

LG Tarianah

6. Jontschgal

Jontschgal Forenbewohner

Ich empfehle dir die Waffenzier der pracht zu indentifizieren, da du schnellere Angriffsgeschwindigkeit und 4 Sockel hast.

Als lvl 41 Magier habe ich das gleiche Item (in Form des Magier) und kann es wegen den oben genannten Gründen noch immer gut verwenden.

Die legendären items schmelze ein, haupt und nebenhanditem empfehle ich lila, Stiefel solltenmindestens 6-8% Laufspeed haben (fals pvp, lohnenswert) und der Rest blau.

Fals du viel Glyphen hast, kannst du ein weißes Schild auch ein paarstufen upgraden um Bessere Werte blocktechnisch zu erzielen.
    LG

7. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

glaub hab mal gelesen das mann weisse sachen nicht upgraden kann
    wer auch schwach sinn da mann weisse sachen nicht einschmelzen kan weren die glüphen wech

8. Deferious

Deferious Aktiver Autor

Man kann weiße Sachen aufwerten und dann auch einschmelzen um die investierten Glyphen zurückzuerhalten.

Der Tipp sich für 1 Monat Premium zu gönnen kann ich in dem Fall nur unterstützen. Damit identifizierst du bis außergewöhnlich alles kostenlos. Legendäre Sachen würde ich bis Level 45 überhaupt nicht identifizieren. Bei außergewöhnlichen Items immer bedenken, dass auch die Anzahl der Sockel wichtig ist.

Der Waffenzier der Pracht für 500 KdW lohnt sich nur wenn du ihn auch aufwertest (das kostet aber Geld), ansonsten ist es KdW-Verschwendung.

Zuletzt bearbeitet: 28 Dezember 2013
  9. kakerlake1

kakerlake1 Laufenlerner

Jo danke für die Antworten

10. Tarianah

Tarianah S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo kakerlake1,

da deine Frage beantwortet ist, schließe ich hier. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und immer gute Drops :).

LG Tarianah

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.