Ausrüstungsverdler nur Glyphen?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von trabajador5 gestartet, 26 Oktober 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Semmelpeter

Semmelpeter Colonel des Forums

hi,

mag sein, aber die haltung von jakayba hat einen vorteil, von dem am ende auch BP unweigerlich profitiert...
    mit dem verkauf der veredler schliesst man von vornherein das ärgern über den häufigen misserfolg aus und bekommt keinen dicken hals...
    ...auf wen auch immer! :D:D:D

es lebe der metal

2. mcdoc

mcdoc Forenfreak

Hallo,

ich würde es toll finden, wenn einmal veredeln 5 von den Veredlern kosten würde.
    Dafür aber 100% neue Werte, dann ist es immer noch ein Glücksspiel ob die Werte
    besser werden. Und einmal Glücksspiel reicht aus würde ich sagen. ;)

Semmelpeter gefällt dies.
  3. Xerustes

Xerustes Foren-Graf

hat aber den Nachteil, das man auf gar keinen Fall ein besseres Item dadurch bekommt.
    Das ist wie beim Lotto dadurch gewinnen, das man nicht spielt.
    Nur wird man dadurch nicht zum Millionär :p
    Ich nehm da die kleine Chance und freu mich wenn ich (Wenn auch selten) dadurch ein brauchbares Item bekomme :D

Hmm kostet jetzt aber schon 5 Stk. (Wenn man rerolled) meintest du 5mal so viel o_O ich hoffe nicht denn 5 Stk kosten schon 1k Draken ;) und so oft droppen die auch nicht.

Xeru

4. mcdoc

mcdoc Forenfreak

:eek: Ähmm... stimmt, mein Fehler.:confused: Mit 5 hat mal ja 50% Chance, dann nehmen wir 10 Veredler mit 100% neue Werte auf dem Item. ;)

Xerustes gefällt dies.
  5. Xerustes

Xerustes Foren-Graf

Fänd ich gut. Glaub aber, die Chance das das kommt, löst bei mir Bilder eines Schneeballs im Pizzaofen aus .... weiß nicht warum :D

mcdoc gefällt dies.
  6. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo dittrisch,

Zum "Glück" sind wir Moderatoren keine Mitarbeiter, sondern ebenfalls Spieler/innen, die das hier nur ehrenamtlich machen. Insofern kannst Du, wenn wir entsprechend mitteilen, dass wir es getestet haben, auch davon ausgehen, dass das Ergebnis genauso repräsentativ ist wie wenn Du es selbst durchgeführt hättest. (Vorausgesetzt, dass Du Dir selbst traust natürlich.)

Das ist durchaus korrekt. So ist eben die Stochastik.

Das ist ebenfalls korrekt, weil es nunmal zutritt. Das System merkt sich keine vorherigen Ergebnisse, sondern würfelt immer wieder frisch aus. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

7. Iahsak

Iahsak Forenaufseher

Da mich die Dropsau nicht dauerhaft knutscht und ich dadurch auch wenige Items habe zum verschwenden kam ich bei meinen wenigen versuchen zu einem Ergebnis, Glyphen bekomme ich beim einschmelzen wenigsten zu 100%
    Die Dinger Veredler zu nennen empfinde ich als Hohn
    Meine Idee wäre die Glyphen mindestens zu verdoppeln, dann würde ich es mir evtl doch mal überlegen

8. Xerustes

Xerustes Foren-Graf

Öhmmm Zeti ..... man braucht 5 Veredler, um einmal zu rerollen :rolleyes: damit sind 38 Veredler maximal 7 Versuche.
    1 aus 7 ist zwar nicht toll, aber schon was anderes als 37 mal Glyphen ;)

9. ags

ags Foren-Graf

Warum nennt man die Dinger nicht einfach Ausrüstungsvernichter. Oder Verdünnisierer. XD Denn Veredler geht ja nun mal eigentlich überhaupt nicht.
    Bitte weitergeben liebe Mods. :D

10. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo ags,

"Ausrüstungsverdünner" wird als Vorschlag weitergegeben... nicht. :p:D;)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

ags gefällt dies.
  11. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania.

Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    katbac

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.