Ausrüstungsvergleich

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Zestric gestartet, 13 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Wie findet ihr das Item Compare System?

1. Ich finde das System sehr gut.

7,0%
  2. Ich finde es nicht besonders hilfreich aber es stört mich auch nicht.

7,0%
  3. Ich finde es störend und hinderlich.

86,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

der is eh total sinnlos der Vergleich xD
    Hatte gestern ne lila 2Handwaffe mit glaub 80%ws. Wenn ich diese lila Waffe auf dem akutellen lvl meiner Waffe hätte und meine Steine darin wären, hätte ich einen Vergleich!
    Aber so nicht.

Daher:
    Ein/Aus Funktion reinhauen und beim Itemvergleich sollte das nicht ausgerüstete Item dem getragenen Item angepasst werden (Steine, Level)

xEthnic und Daaniel2 gefällt dies.
  2. TranceGemini

TranceGemini Forenbewohner

So wie es zur Zeit implementiert ist, kann man es nicht richtig vernünftig verwenden.
    Am meisten stört mich, wenn ich beim Levander nach meinen Steinen sehe, die ich in den Items lagere, ich dann nicht auf den ersten Blick erkenne, wo welche Steine enthalten sind. Einmal ist das ausgerüstete Item auf der rechten Seite, dann wieder auf der anderen. Könnte man bestimmen, wann man denn die Items vergleichen will, wäre das der bessere Weg. z.B.: Alt-Taste + Neues Item vergleicht mit dem ausgerüsteten Teil.
    Die Anzeige der Steine in den Items ist auch sehr bescheiden. Das zu ändern war unnötig, da es vorher schon gut war.

xEthnic, Daaniel2 und Barrettbarrage gefällt dies.
  3. Daaniel2

Daaniel2 Kommandant des Forums

Es gibt auch einen "Fehler" bei der Anzeige: Wenn man beim Schmied ist, und Items in den Glyphenofen packt, und ein Item das dort drin liegt, im Inventar selbst mit der Maus draufgeht (weil im Inventar liegen die dann ja trotzdem noch), wird nicht dieses Item angezeigt, sondern das, was man aktuell trägt. Da habe ich vorhin fast einen Schock bekommen, wieso da auf einmal meine getragenen Essenz-Schultern mit Edelsteinen drin liegen. Zum Glück ist das "nur" ein Anzeigefehler!

4. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

das ist gewollt, da du dadurch wieder wach warst :D

BlutRabe, Barrettbarrage und Daaniel2 gefällt dies.
  5. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.