Außergewöhnliche Kiste

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MacrosderSchwarze gestartet, 2 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MacrosderSchwarze

MacrosderSchwarze Forenprofi

Ich habe jetzt mit einem lvl 13 Char in einer außergewöhnlichen Kiste, für 25 Dietriche, eine lila Lederkappe lvl 11 gefunden. Diese Kappe, also auch eine lila Lederkappe, habe ich bereits im Inventar aber lvl 13. Die ist nicht mit Glyphen aufgewertet sondern Original lvl 13.
    Meine Frage jetzt: Wieso finde ich in einer außergewöhnlichen Kiste Items unter meinem lvl wenn es die mit meinem lvl gibt ?

2. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

items können aufgrund ihrer verzauberungen ein höheres level erfordern, somit kann es gut sein, dass deine lvl 13 kappe eigentlich lvl 11 ist und aufgrund der verzauberungen 2 lvl mehr erfordert

3. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo MacrosderSchwarze,

Wurde die Lederkappe (Lv.13) in deinem Inventar zusammengecraftet oder hast du die "in einem Stück" so gefunden?

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

4. MacrosderSchwarze

MMMhhhhh - wenn ich das noch wüsste :(. Aber das wäre natürlich die Erklärung für den Levelunterschied der Items. Da ich jeden Tag Daily für ein lila Item mache werde ich das Ganze mal beobachten. Danke cosopt für die schnelle Antwort, kann erst einmal geschlossen werden. Falls sich was neues ergibt, melde ich mich.

5. Ayuca

Ayuca Kenner der Foren

weil es nicht für jede stufe ein passendes item gibt. z.b. gibt es gürtel der stufe 2 und dann der stufe 7. wer z.b. stufe 5 ist bekommt nen lvl 2er gürtel (zur nächstmöglichen stufe abgerundet)

6. MacrosderSchwarze

Das ist mir schon klar, aber ich bin lvl 13 und habe eine Lederkappe lvl 13. Was halt wirklich sein kann, das ich die mir gecraftet habe und so einen Kappe mit lvl 13 raus gekommen ist.
    Das steht aber alles schon da.

7. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo MacrosderSchwarze,

Wie gewünscht, werde ich hier dann mal schließen. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.