Außergewöhnliche Kisten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sid100 gestartet, 8 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sid100

Sid100 Aktiver Autor

Hallo,
    ich wollte nur mal kurz Dampf ablassen .... kann doch wohl nicht wahr sein, das man in den außergewöhnlichen Kisten (25 Dietriche) sage und schreibe 4 ! weiße Gegenstände findet - und das bei lvl45. Echt, ohne Worte.
    Es lohnt sich also definitiv nicht, diese zu öffnen. Bei den legendären gehe ich lieber auch gar nicht mehr bei. :mad:

2. Drasanx

Drasanx Routinier

Das ist wirklich Pech. Ich hatte heute bei 4 legendären Kisten mehr Glück. Wobei das Öffnen der heutigen Kisten aus Lageweile geschehen ist, da ich die Dietriche bis Level 50 sammeln wollte. Jetzt habe ich nur noch 2170. ;)

Außergewöhnliche Kisten würde ich auch nicht mehr öffnen. Du solltest weiter sammeln.

Gruß
    Drasanx

3. Chilan

Chilan Guest

Hallo Helden von Dracania!

@Sid100

Könntest du bitte schildern ob oder was sonst noch in der Kiste war?
    Ansonsten sollte man, wenn der Inhalt einer Kiste nicht den Beschreibungen entspricht, einen Screenshot machen und sich an den Support wenden.

LG

Chilan

4. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.