Außergewöhnlicher Charbuild

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von XxHeadstrikexX gestartet, 17 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. XxHeadstrikexX

XxHeadstrikexX Routinier

Moin,

da ich mich als nächstes an einen speziellen Build widmen will, würde mich interessieren, was ihr für Erfahrungen über außergewöhnliche Builds habt.

Standartbuilds sind ja Hexen/Finsterset mit Roshan und Rätsel, ist ja eig heut für jeden Mage fast ein Muss.

Nur will ich ein Build machen, mit der nicht jeder rumläuft, da ich lieber nen Build benutze.

Nehmen wir an, paar Waldis schwärmen von einem Set wie:

Linke Seite komplett auf DMG, Krit, Krit DMG durch Lowlevel (Mindestens 40-45), bis auf Yachak Gürtel

Rechte Seite:

Mortismaske
    Q2 Schulter
    Lowlevel Rüstung mit 3/1 RW LP 2/2 RW LP
    Yachak Set Komplett

Zumindest kenne ich viele Waldis, die das von sich behaupten.

Beim DK gibt es ähnliche Sets und einige laufen damit im PvP rum und sind auch Monster.

Beim Magier habe ich bisher garnichts gefunden, so ziemlich jeder Mage läuft mit dem selben outfit rum, ist irgendwie eintönig und das gibt mir gerade nicht die Motivation, auch so zu sein, um an Ende gleich wie alle anderen zu sein.

Schreibt, wenn ihr etwas wisst, Ratschläge habt, Traumbuilds oder sonst was, wäre für jeden Beitrag sehr dankbar (egal welche Klasse).

2. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Lol ne.
    Pass auf:

Mage+Waldi: Schmuck komplett auf Dmg, Krit, Kritdmg und Yachack/Roshan.
    Rechts: Hexenset+Yachak/Roshan

DK: Schmuck gilt das gleiche wie für Magier und Waldi. Rechts Keen und Hexenset oder Mortis+Q2 Schultern+Lowlevel Brust oder Mortis+Finster oder Dragan+Finster/Hexen/Lowlevelwams.

Das sind die besten Builds meiner Meinung nach. Kommt natürlich auch auf dein Spielstil an (z.B. 1 oder 2 Hand).

Als Mage oder Waldi würde ich das Drachenschmerz Set auch in Betracht ziehen falls man einen Lowlevelzier mit viel Krit hat.

Viel Spaß damit ;)

Gruß ich

Ironix und XxHeadstrikexX gefällt dies.
  3. XxHeadstrikexX

XxHeadstrikexX Routinier

Ne Krit Zier hab ich ja, nur ist das alles so eintönig :( Danke :) Sonst noch jemand irgendwelche Erfahrungen?

4. Káne

Káne Forenexperte

Du lässt den Destruktor-Harnisch außer acht beim DK ^^

Barrettbarrage gefällt dies.
  5. Feyangol

Feyangol Freiherr des Forums

Es gibt einen russischen Magier mit einem ähnlichen Build (wie oben genannt, nur kein Roshan), der sehr viel Schaden raushaut. Für alle, die wissen wollen, wen ich meine:

Guckt mal auf den ersten Platz der 5vs5 Rangliste auf Heredur.
    -> Der war mal ein richtig genialer Spieler, verlässt sich inzwischen aber nur noch auf seinen Schaden.

Allerdings empfinde ich auch bei anderen Klassen, dass die gängige Hexenjäger/-sucher Kombination weitaus stärker ist, als ein Build mit den Mortismasken zur Zeit. Das Dragan Set wäre das defensive Gegenstück zum Hexenjäger, allerdings nur beim Drachenkrieger wirklich brauchbar.

Desweiteren setzt du für dein "außergewöhnliches Build" das Glück voraus, dass man tatsächlich nach 1000 Runs Mortis mal die Maske bekommt, was einem großen Teil der Community vorbehalten wurde (auch ein Grund, warum man so etwas fast nie sieht).

MfG Feyangol

Barrettbarrage, XxHeadstrikexX und Ironix gefällt dies.
  6. Ironix

Ironix Freiherr des Forums

Moin:)
    Ist ja schön und gut, wenn man seine eigene Träume/Wünsche hat, jedoch sollte man auch immer in Betracht ziehen ob es denn überhaupt etwas bringt. Ich kann dir jetzt schon vorhersagen, dass du mit keinem zusammen gewürfelten Set gegen die Hexe oder gegen Finster ankommst:)
    Lg

XxHeadstrikexX gefällt dies.
  7. XxHeadstrikexX

XxHeadstrikexX Routinier

Naja, wie im Mage Thread z.B. Velshroom hat ja nen außergewöhnlichen Build wie ich sehe, mehr Sets in solche Richtungen würde mich interessieren.

Hätte jetzt Fey zugestimmt, bevor ich das Build sah...

Dionysos und Velshroon gefällt dies.
  8. Fanrien

Fanrien Boardveteran

Ich hätte ja gerne mortismaske+ essenzset und den 0/8/15 rest;)

9. Feyangol

Ersetze den 0/8/15 Rest durch das Drachenschmerz Set und den Dragan Mantel und du hast ein Build, das mit den Hexen Builds auf einer Stufe ist.

MfG Feyangol

10. Fanrien

Fanrien Boardveteran

Stimmt..

11. Ironix

Allgemein finde ich das Drachenschmerz Set sehr stark... fürs PvP

12. Dieu

Dieu Forenmogul

außergewöhnlicher build? ganz einfach:

kritdmg, kritdmg und nochmal kritdmg...
    -dimensionsriss
    -automatisierte einheit set
    -lowlvlring mit viel kritwertung
    -hexenset
    -43er artefakthändlerhandschuhe mit 30% krit
    -schuhe nach deinem belieben

da haste mind 450% kritschaden(kommt auf eventedelsteine und ring an wv noch zusätzlich), wär bestimmt lustig, entweder kein schaden oder 1hit dmg ;)

13. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

Dank dem "Zufallsprinzip" gibt es sehr viele Spieler die bestimmte Unique mit Sicherheit nie tragen werden.
    Daher wäre es fairer wenn man alle Unique ( über PvE Quest ) erspielen könnte.

sopor_aeternus gefällt dies.
  14. Ironix

Würde den Dimensionsriss gegen ne gute Rute und dem Rästel austauschen... hast zwar bisschen weniger Crit, dafür aber viel mehr Schaden- zuviel Crit Dmg ist auch nix

15. Feyangol

Das Build hat uns so ähnlich schon ein Waldläufer vorgestellt und die Reaktion war ganz einfach:

Keiner setzt was gegen KritSchaden in einem Build aus, aber ein Build nur mit gutem KritSchaden ist schlecht.

MfG Feyangol

16. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

hab letztens in q4 eine magierin getroffen, die mal was ganz anderes hatte:

• Mortismaske^^
    • Sargonschultern
    • Sargonrobe
    • Roshan
    • Kugel aus Andrakasch
    • Sternenlicht
    • Draganmantel
    daraus schließ ich mal, dass sie auf der linken seite überwiegend krit trefferwertung hat.

finde die kombination recht gut, ist auch mal was anderes ;)

17. XxHeadstrikexX

XxHeadstrikexX Routinier

Sowas ähnliches hatte ich mit dem Waldläufer auch schon, aber ich kam mit den Krit/No Krit Hits nicht klar, habe zwar viel mitreissen können aber bei entscheidende Momente wars das auch. Außerdem kann ich als No Payer keine 2 Hand tragen, da ich erstens keine Rubine hab und 2. meine Saphire nicht die beste Qualität ist^^

Und von Amethysten muss ich gar nicht reden, da lauf ich mit 3k HP rum und bin selbst 1 Shot :/

Für das Drachenschmerz Set zu wenig Draken :( Vllt tut sich das irgendwann, wird aber lange brauchen.

Mortismaske vergess ich schonmal direkt, ich werde keine 1000mal Mortis kloppen, soviel ist die Maske nicht wert und mittlerweile auch nichts besonderes mehr.

Habe mit Kugel eigentlich keine Kritprobleme :)

18. Xebii

Xebii Guest

Helden von Dracania

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in Archiv Rest.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.