Bug Ausserhalb der Map eingesperrt (M2 und Essenzevent)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Klaustrophobiker gestartet, 10 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Moin zusammen,

vor zwei Monaten war ich Map2 farmen und wurde dann von den Mobs aus der Map gedrängt die der Priester gerufen hat. Rauslaufen oder Springen ging nicht, hab ein kurzes Video davon aufgenommen evtl für den Support.

Gestern ist mir das gleiche im Essenzevent passiert. Ich hab den grünen Miniboss unten rechts gerufen und wurde dann sofort wieder aus der Map gedrängt, da er praktisch meinen Platz einnahm. (Hatte die grünen Mobs alle zu dem Miniboss gepullt, daher hätte er vermutlich keinen anderen Platz gehabt zum erscheinen und ich wurde weggeschoben)

Leider hab ich den Miniboss und die Mobs gekillt, somit blieb mir nichts anderes übrig als mich in die Stadt zu porten. 10 Scherben für einen grünen Miniboss ausgegeben.....

Mfg

T-T1006 gefällt dies.
  2. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Klaustrophobiker,

Die von Dir im Video dargestellte Stelle kenne ich selbst bereits, allerdings ist es möglich durch vermehrtes Klicken der verschiedenen Sprungtasten (bzw. für Mages der Teleport) dort wieder herauszukommen. Der Fehler ist nichtsdestotrotz bereits aufgenommen. :)

Deinen Thread habe ich mal in den passenden Forenbereich verschoben.

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Klaustrophobiker gefällt dies.
  3. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Danke fürs (r)umschubbsen :p

Bist du gezielt an eine Position gesprungen um wieder rauszukommen? Ich habs gestern im Essenzevent 2 Minuten lang versucht in alle möglichen Richtungen und ständigen klicken der Sprungtaste und habs nicht geschafft. :(

Mfg

4. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Klaustrophobiker,

Zugegeben, beim Essenz-Event ist mir das noch nicht passiert. :confused:
    In Q6 M2 habe ich vorrangig versucht mich parallel zur Wand zu bewegen. Wildes "Maschinengewehr-Geklicke" hat dann geholfen. Aber frag mich nicht, welchen Pixel ich da genau getroffen habe. :eek:

Evtl. hat ja einer der anderen User etwas genaues beobachten können? :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Klaustrophobiker gefällt dies.
  5. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.