Auto-Kick im PvP

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Chester1996 gestartet, 21 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chester1996

Chester1996 Admiral des Forums

Ka, obs das schon gibt, ich bin heute schon zweimal einfach so aus nem Wettkampf gekickt worden...
    Das selbe hatte mein Kumpel auch mal ne Woche lang, dann gings wieder...
    Gibts da welche von euch, die das auch haben?
    Wisst ihr vlt. eine Lösung?

2. DylUlenspegel

DylUlenspegel Boardanalytiker

Ich bemerkte teilweise bei mir, dass ich "doppelte Ladezeiten" bekomme, sprich per Ladebildschirm in einen Wettkampf rein komme und nach nem min. Augenblick neuer Ladebildschirm erscheint und ich steh wieder in der Stadt. Tritt aber nur sporadisch auf das Problem...

Was aber auch manchmal vorkommt, das mitten im Wettkampf, zu 100%wenn es sehr gut läuft für mich, dass plötzlich Ladebalken erscheint/ein paar sekündiger "ConnectionLost" und ich wieder in die Stad gesetzt werde...

Und das "ConnectionLost" ist nur Game technisch bedingt, per Tool lass i mir dauerhaft meine Internetleistung in der Taskleiste anzeigen, die läuft immer dauerhaft ohne plötzlich abzubrechen für ein paar Sekunden...sprich ohne "ConnectionLost-Anfälle"

M(f)G Dyl

3. Chilan

Chilan Guest

Hallo Helden von Dracania!

@Chester1996

Erst einmal verabreiche ich dir den üblichen Verbandskasten bei Spielproblemen. Gehe bitte hier mal alle Schritte durch.

Eventuell könnte auch ein Routerneustart Hilfe bringen. Also Router vom Strom nehmen und ein paar Minuten warten, bis du ihn wieder mit dem Strom verbindest.

Hilft das alles nicht, tritt das Problem immer noch auf, wir hoffen es natürlich nicht, dann wende dich bitte an den Support. Link dahin findest du unter anderem in meiner Signatur.

LG

Chilan

4. Chester1996

Die üblichen Sachen kenn ich schon^^
    Zum Router, genau das hab ich gestern zuvor gemacht :p

5. Chester1996

Hat nichts gebracht, dafür werde ich immer wd rausgeworfen...
    Naja wenn 50 nichts ist, bin ich eh aus diesem erbärmlichen Spiel weg :p
    Ein Payer weniger tut euch ja keinen Abbruch, gibt ja noch genügend Suchtis^^

6. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.