Automatische Drops bei den Zwischenweltbossen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Feyangol gestartet, 8 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Feyangol

Feyangol Freiherr des Forums

Moin moin,

meiner Meinung nach sollte man die Droprate wieder etwas aufbessern und deswegen (da nun viele Bots gesperrt sind), kann bei bestimmten Bossen einen automatischen Drop wieder einführen.

Meine Idee dazu wäre, dass man halt nicht überall den gleichen automatischen Drop von diesen Minibossen erhält, sondern dass dies auf die verschiedenen Zwischenwelten hin unterschiedlich ist:

Q6 -> ein pinkes Item
    Q1 -> grüne Essenzen
    Q2 -> blaue Essenzen
    Q3 -> Kristalle der Wahrheit
    Q4 -> Andermant
    Q5 -> ein kleiner Stein (wie aus dem "kleinen Edelsteinbeutel")

Dies würde allgemein den Besuch in den verschiedenen Zwischenwelten steigern und den Anreiz diese auch durch zuspielen deutlich erhöhen. Auch würde man endlich wieder vernünftig farmen können :p .

Ich weiß, dass ich naiv bin, trotzdem kann man ja hoffen.

MfG Feyangol

Saabia, KIllForChill, darg. und 4 anderen gefällt dies.
  2. Jahiro

Jahiro Forenprofi

In q6-m2 bei den Boss-Rittern ist das doch schon so ... die dropen mindestens immer einen pinken Gegenstand.

Gut, die Käfer hingegen dropen fast immer nur Kupfermünzen .... da könnte man in der Tat noch eine Schippe (oder zwei oder drei ...) drauflegen.

3. Feyangol

Feyangol Freiherr des Forums

Was denkst du wie ich auf die Idee gekommen bin?

MfG Feyangol

4. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Finde die Idee super! Generell sollte man die Drops nun wieder erhöhen dann lohnt sich das Lowlevel Item farmen gleich mehr.
    Dass in Q4 Andermant dropen soll finde ich nun auch gut (bin ja nun da angekommen :p)
    Könnte man nicht die Fragmentdrops in Q4 erhöhen? :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.