Automatische Verlängerung Premium

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Acno_logia gestartet, 22 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Acno_logia

Acno_logia Forenmogul

Ja, wie man am Titel bereits erkennt geht es um die Automatische Verlängerung des Premiums. Jetzt ist es bereits seit 4 Monaten so das ich jedesmal das Premium kündigen muss, es neu kaufen muss und dann mein Inventar wieder sortieren muss, ich hab die Tipps die letztes mal genannt wurden befolgt (Bezahlart ändern) trotzdem ist nach einem Monat mein Inventar ungeordnet durch die ganzen Items und ich verballer immer Andermant da ich es nicht sofort seh wenn ich die Karte nutze.

Bitte liebe Mods leitet das mal weiter, bis Dezember hat es noch einwandfrei funktioniert, danach nicht mehr. Es nervt und verbraucht ne ganze Menge Zeit und Ander.

2. Xebii

Xebii Guest

Hallo Acno_logia

Ich habe Deinen Thread in den passenden Bereich verschoben.
    Bitte wende Dich damit an den Payment Support, den Link dazu findest Du im "Andermant Shop" rechts oben.
    Falls Deine Bezahltart Paypal ist, musst Du darauf achten eine Haken bei "FastPay" einzusetzen.

LG Xebii

3. Acno_logia

Acno_logia Forenmogul

Hallo Xebii,

Die Bezahlart ist zz Lastschrift, davor war es Bankeinzug und davor war es Paypal. Hat alles nichts genützt, aber ok, ich wende mich dann an den Paymentsupport

4. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.