Automatisches Essenzwechselsystem sowie Itemwechselsystem

Discussion in 'Archiv Rest' started by robertzorn00789, Aug 14, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. robertzorn00789

robertzorn00789 Forenanwärter

Hallo Helden von Dracania!

Ich habe viele Gerüchte gehört und weis nicht ob sie stimmen, allerdings werde ich dieses Thema Trotzdem neu aufwickeln.

Ideen:

Essencen per Knopfdruck z.b B wechseln sprich ein Beispiel:

Blaue Essencen in q6 m2 drinnen beim Boss. Wechseln per B und mit grün weiterlaufen dann beim Boss wieder B zu Blau wechseln.

2. HP Schuhe Beispielsweise mit M tauschen gegen Laufschuhe und wieder M für die HP schuhe.

Über ein Feedback würde ich mich freuen,

MFG

Michios

Drachenkrieger
    Server: heredur
    Gilde: Fehlercode21

2. plattnase

plattnase Forenanwärter

Es hat sich irgendwie rumgesprochen, dass es bald ein Update geben wird (weiß nicht wann), wo neben den Essenzen-Slot ein neues Essenzen-Slot hinzugefügt wird und man so leichter die Essenzen tauschen, die man dann braucht.

Ich weiß allerdings nicht, ob das stimmt.

Gruß
    plattnase

T-T1006 likes this.
  3. T-T1006

T-T1006 Allwissendes Orakel

Das ist meines Wissens nach offiziell so. Finde ich auch gut. Itemwechsel klingt zwar toll (zB auch für den Mantel der Unbezwingbaren), wäre aber viel zu kompliziert. Ich würde es den Proggern zutrauen, dass man dann - anstatt das Item zu wechseln - das Item zerstört. :D

plattnase, Fenriswolf and Thomaton like this.
  4. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

zu den essis...wer twitch schaut oder auch die zusammenfassungen einiger zuschauer mal liest, weiß da mehr

5. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

6. T-T1006

T-T1006 Allwissendes Orakel

7. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 3 Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Thread Status:
Not open for further replies.