Autoplay-Modus

Discussion in 'Archiv Rest' started by chilmal1000, Jan 3, 2016.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. chilmal1000

chilmal1000 Laufenlerner

Wie sich in den Lätzten Tagen ja Festgestelt hat giebt es einen Autoboot Für bestime server.
    Eine derart Auto Boot werden wir jedoch nie auf einem der server hier Aufinden. Die Taste ist zwar eingefürt und auch Aufzufinden bewirkt jedoch nichts.
    Wie wäre es wen man den auto Boot jedoch auf den Tetservern einbauen könte ?
    Es ist kein Großer vorteil aber vileicht eine nätte idee
    was haltet ihr davon ?

Shadowplay_DS likes this.
  2. Deutschländer

Deutschländer Großmeister eines Forums

Autobot ist eine geile Sache, der farmt die ganze Zeit und man kann währenddessen die Bude sauber machen :)

3. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo chilmal1000,

Dein Thread ist in den Testserver-Bereich gewandert. Eine derartige Änderung wird es dort für die globale Version nicht geben, da dieses Features lediglich für den koreanischen und chinesischen Markt vorbehalten ist. Außerdem möchte man euch nicht an sowas "gewöhnen", nachdem es schlussendlich bei "uns" nicht veröffentlicht wird. ;)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Arutha likes this.
  4. Shadowplay_DS

Shadowplay_DS Admiral des Forums

Ernsthaft ?Dezent unfair ?Testserver sollte drinn sein...die Chars die wir bekommen haben sind zu dumm für alles und sind so schlecht das sich die Zeit die man aufwenden müsste um sie spielbar zu machn sich nichmal lohnt...Da wär ein Autofarmfunktion aufm Testi nur gut

5. cosopt

Hallo Shadowplay_DS,

Genauso hast Du sicherlich auch mal mit Deinem ersten Charakter angefangen, oder? :) ... Es gibt einige User, welche sich die Zeit nehmen und ihren Charakter auf dem Testserver verbessern. Es bleibt natürlich Dir überlassen, ob Du das auch tun möchtest. Sollte es Dir aufgrund des Levels nicht gefallen, kannst Du auch einen neuen Charakter anfangen (Andermant ist glücklicherweise Accountübergreifend) und diesen Deinen Vorstellungen nach designen. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

6. Shadowplay_DS

Das level jst nichtmal das problem...ehr die fehlenden Mittel die Chars zu verbesser...ich schaffe mit Cybios (mein lvl50 Zwerg) grade so mit Rot &Pots q1 ...Von testen kann man da nun wirklich nicht sprechen

7. cosopt

Hallo Shadowplay_DS,

Dann begib Dich nach Lor'Tac und sammel dort erstmal eine dem Level entsprechende Ausrüstung. Die Verbesserung folgt dann nach und nach, wie auf dem Live-Server. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

8. Shadowplay_DS

Nein :eek:
    Dadrauf wär ich echt net gekommen :d

(Da greift wieder sie Sache mit der fehlenden Zeit :D )

Scorch_Dragon likes this.
  9. cosopt

Hallo Shadowplay_DS,

Wenn Du ausreichend Datenvolumen hast (oder in der Nähe eines Dir zugänglichen W-Lans bist), könntest Du auch versuchen via Smartphone DSO (-> Testserver) zu spielen. Anleitungen gibt es bei Youtube einige. :D (Ja, es funktioniert, allerdings Gewöhungssache.)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Shadowplay_DS likes this.
  10. Shadowplay_DS

Lol o.Ô xD

Bin momentan im Urlaub...also habsch nichts anderes zu tun ausser Mods auf die Palme zu bringen (Laruca auch :3) *grins* mein aber nichts böse ^^

Gleich mal testen :p

Glaube 12GB datenvolumen reichen ma zum antestsn :D

Last edited: Jan 4, 2016
  11. patrice02

patrice02 Forenbewohner

Habe keine Anleitungen gefunden, könntest mir bitte einen Link oder eine persönliche Anleitung hier schicken? Danke :D

12. Shadowplay_DS

Du downloadest die Macversion des clients...dann brauchst du ne app um die .dmg datei zu öffnen bzw auszuführen...danach solltes gehn

13. patrice02

patrice02 Forenbewohner

Hast ein Link dafür parat oder ne richtige Erklärung, denn mir ist grad noch alles bisschen unklar

14. Melbar_Kasom

Melbar_Kasom Forenbewohner

Ob die koreaner und Chinesen wohl zu dämlich sind zum farmen ? *grübel* ;);)

15. -Longandi-

-Longandi- Boardveteran

im mom wird ein ähnliches spiel, wie das hier, sehr stark beworben. da geht fast alles nur noch automatisch, einfach die nächste quest anklicken und zugucken. ist auf deutsch und es gibt praktisch nix zu tun als die nächste quest an zu klicken.
    spaßfaktor null, weiter sinkend. habs nicht länger als nen tag da ausgehalten.
    aber schon interessant, für mich als laien, was so ein auto alles kann und wie die abläufe sind.
    wenn ich dann hier an diverse abläufe im pvp und pve denke, wird mir vieles klar.
    hab ja auch schon vor jahren hier meine beobachtungen gemeldet, nachgedacht und konsequenzen gezogen.

Amokmika likes this.
  16. Oma-Wetterwachs

Oma-Wetterwachs Aktiver Autor

17. chilmal1000

chilmal1000 Laufenlerner

Naja ich finde das das ehr ein Vorteil / Nachteil auf dem testserver ist ich mein wen auf den Korianischen servern usw nicht vile Spielen und daher dort ein AotoBOOT eingerichtet wirt solte das auf den testserver nicht anders sein ich mein da haben auch nicht vile einen account und wen sind sie eh selten online nur zu neuen Releases und auf den koreanischen servern haben bestimt auch einige ein max. account mit guter ausrüstung

18. sammy2000

sammy2000 Kommandant des Forums

Das Problem ist das der AutoBot nicht von Bigpoint erstellt wurde sondern von der Firma "Tencent".
    (Tencent leitet das koreanische und chinesische Drakensang Online.)

19. cosopt

Hallo Helden von Dracania,

Der Titel wurde ein wenig angepasst, damit das Thema leichter verständlich ist. ;)

@ chilmal1000:
    Der Testserver dient nicht als direkter Spiele-Server, sondern soll euch lediglich die Möglichkeit geben vorab bereits den Inhalt manches Releases antesten zu können. Eine Autoplay-Funktion ist - wie bereits erwähnt - nicht für die globale Version vorgesehen und euch an sowas zu gewöhnen, aber auf dem Live-Server nicht zu bringen, ist eher kontraproduktiv.

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

20. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

ne den hatt BP programirt der ist ja bei uns auch drauf nur iser bei uns deaktivirt

Thread Status:
Not open for further replies.