Bäckerei 3.0

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Goodfruit gestartet, 10 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Goodfruit

Goodfruit Lebende Forenlegende

[​IMG]Hallöchen liebe Kundinnen und Kunden :)[​IMG]

Da hier so manch einer bestimmt mal hunger bekommen hat, da er/sie schon länger nichts mehr gegessen hatte, könnte hiermit bei mir, in der schönen, alten und sehr ruhigen Bäckerei, etwas kaufen..

Zum Angebot stehen heute:

Aus der Backstube:
    • Schwäbische Seele (Süß)
    • Himbeerschnitte
    • Schwäbische Seele (Salzig)
    • Früchtekuchen
    • Froschkuchen mit Eiereintopf
    • Zitronenkuchen mit Erdbeermarmelade
    Alles zum Halben Preis...

Solange der Vorrat reicht, könnt ihr gerne einkaufen..

Die Bezahlung entweder im Vorraus, falls Lieferung oder einfach Ingame bei: Goodfruit, mit einer Kurzen PM_Nachricht :)

danke schon mal :)

[​IMG]Und auf gehts :D [​IMG]

xEthnic gefällt dies.
  2. Erschreckender

Erschreckender Junior Experte

Ich nehm eine Himbeerschnitte mit Sahne und allem anderen, was ordentlich fett macht :)
    Jetzt muss ich schon in 2 Themen gucken, wenn ich einen Kaffee und einen Kuchen haben will, könntet Ihr nicht fusionieren ?

3. Amokmika

Amokmika Allwissendes Orakel

???????????????????????????????????????????????????????
    Wieso eröffnest du einen Bäcker,wenn schon nen Cafe hier gibt?
    Hättest du nen Restaurant oder sowas in der Art eröffnet,dann wäre alles super und easy,aber soooooo..;)

Sollte es aber gut verlaufen,dann könnte man eventuell sich zusammen setzen und mal über ne fusion unterhalten ;)

Mfg

Zuletzt bearbeitet: 10 Juli 2014
    laruca gefällt dies.
  4. Goodfruit

Goodfruit Lebende Forenlegende

hahaa.. nee so ein Projekt wollte ich nun nicht starten ;) Ich lass dir den Cafe stehen ) Hab ja schon mal was bestellt bei dir.. schmeckt übrigens sehr lecker bei dir :) Und kann auch gern ein Restaurant aufmachen.. jedoch das Personal ist mager.. so müsste ich jmd einstellen, der das bewirtschaftet.. :)

Bewerbungen sind auch ganz nett :)

Grüße

PS: Kann abgerissen werden.. Restaurant wird eröffnet.. Am 11.07. Neueröffnung :) Planung ist noch auf dem Tisch und ja.. :) Vorschläge wären ganz nett.. und die ersten Kunden können sich auf ein Gratis-Tisch mit einem Gratis-Buffet freuen :)

Zuletzt bearbeitet: 10 Juli 2014
    Amokmika gefällt dies.
  5. Blacknight

Blacknight Guest

Hallo Goodfruit

Dann schliesse ich auf deinen Wunsch hin hier mal. Dir noch allzeit gute Dropfs und viel Erfolg im Spiel.

LG Blacknight

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.