B'Alas Golem

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von piggest gestartet, 15 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. piggest

piggest Laufenlerner

Wo ist er bloß? Einmal hat er mich gekillt, und seitdem finde ich ihn nicht mehr im Abgrund der Zeit :(

2. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo piggest,

Wenn Du die Map verlassen hast, nachdem Du gekillt wurdest, ist es notwendig ihn erneut zu rufen. Dafür musst die nochmal die Spur des Golems beim Tiefenfeuer untersuchen.
    Sollte Dir das nicht möglich sein, brich die Quest ab, nimm sie neu an und dann sollte alles wie beim ersten Mal funktionieren. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

3. piggest

piggest Laufenlerner

Danke, o edler cosopt. Will es das Schicksal, dann werde ich dem Golem den Garaus machen. Doch vorerst gehts in die Essenzwüste, denke ich :).
    Fröhliche Grüße
    Jörg

4. cosopt

Hallo piggest,

Dafür wünsche ich Dir viel Erfolg.
    Bitte melde Dich doch, wenn Dir der Tipp weitergeholfen hat und Du die Quest beenden konntest. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

5. piggest

piggest Laufenlerner

Und nochmals Dank. Wahrlich, ich löschte die Aufgabe und übernahm sie erneut, und wieder fand ich die Spur, und ich lud meine Waffen mit blauer Munition und ich lief um mein Leben und der Golem, der grausliche starb eines schmählichen Todes. :D
    Die Essenzwüste aber muss ich fürder meiden. Zu wenig Kristalle hatte ich in der Tasche :oops:.

6. cosopt

Hallo piggest,

Dann von meiner Seite aus herzlichen Glückwunsch zum Niederschmettern den Golems. :)

Vllt schaffst Du es aber doch nochmal in die Essenzwüste. Ein paar Tage hast Du ja noch. ;)

Da Du die Quest nun erfolgreich abgeschlossen hast, schließe ich hier mal.
    Viel Erfolg auch weiterhin. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.