Balor Farmruns und kein Set-Item dropt.....

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Shivan gestartet, 10 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Shivan

Shivan Laufenlerner

Hallo Zusammen,

ich habe nun ca. 300-400 Balor Soloruns gemacht und immernoch kein einziges der am Eingang gepriesenen Items gefunden? Für was soll dieser Boss den eigentlich sein wenn man keine Items findet. Da ich im Moment nur LVL 53 bin und dadurch auch in der Zwischenwelt nicht weiterkomme wollte ich zumindest mal das Set ausprobieren.
    Bei einer täglichen Spielzeit von einer Stunde geht nicht mehr.

Wie sind denn die Dropraten für diese Items?
    Liegt das vielleicht auch an einem BUG?
    Falls das so ist, dann bitte ich diesen aus dem Spiel zu entfernen! Ich denke das wäre auch im Sinne aller anderen Mitspieler!

MfG

Fly-37 gefällt dies.
  2. Thomaton

Thomaton Foren-Graf

Wie Xthenic im Thread RL188 gepostet hat, wurde es da von der Dropliste entfernt. Vielleicht haben sie es ja jetzt schon entfernt.

3. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

Wie soll man dann das Set komplementieren?

4. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Shivan,

wie du hier auf einem Screen vom Testserver sehen kannst wird die Lootanzeige von Yolotl (Balors Dungeon) mit Release 188 geändert. Es ist daher durchaus möglich, dass bereits jetzt die Balor-Uniques nicht mehr droppen können.

Deinem Vorschlag wird also nachgekommen.

Viele Grüße,
    katbac

5. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.