Balor-PvP Best Players 1vs1

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von wolf013 gestartet, 16 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

14Beiträge weiß schon zu welchem Zweck du erstellt wurdest^^

2. ~Rhaegar~

~Rhaegar~ Forenhalbgott

Um das Leben zu leben und mir kein spiel als Lebensinhalt zu suchen?
    Hoffe ich stoß dir jetzt nicht zu doll vor den Kopf mit solch schockierenden Tatachen:cool:
    Das Quantität nicht Qualität garantiert sieht man ja an so mach Forums Veteran, der es sich zu eigen gemacht hat meist nutzlose Einzeiler zu verfassen ;)

Und nu, husch husch...ab und die bösen Leute ignorieren die es wagen zu widersprechen:rolleyes:

3. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Kinder wie du wollen nur provozieren , dass ist alles. :p

4. ~Rhaegar~

~Rhaegar~ Forenhalbgott

Respekt, du hast ein von mir gewähltes und erwähntes rhetorisches Mittel in meinen Posts erkannt. Das die letzten Posts nur aus diesem bestanden liegt halt immer auch am gegenüber. Aber du weißt ja, man duelliert sich am besten immer auf Augenhöhe, auch wenn das ewige nach unten beugen langsam ins Kreuz geht:cool:

Take Care

5. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Bist nun fertig?:D Provozier jmd anders bei mir klappt es nicht:)

6. wolf013

wolf013 Foren-Grünschnabel

Daywaker2 hat dieser Screen auch in Polnischer Forum gemacht und da sieht man auch nicht ob er buffs,red essenzce an hat.Jeder Kampf welche er spielt kann er nicht ohne red essenzce,buffs,potions... spielen und er sucht immer fur 5v5/3v3 besten Spieler damit er nicht verliert, weil alleine er schaft gar nix :p.Fur der ist dieser Spiel sein ganzer Leben und er wurde alles verkaufen damit er jeder Kampf gewinnt und das er ,,der beste wird,,. Daywaker2 du musst aufwachen und beginnen, die in der realen Welt zu Leben nicht nur in Spiel. :p

7. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Ist gut Kiddy lass mich von dir net provozieren solltest gemerkt haben:)Weiß das du der Spieler mit Z am Anfang im Video bist. :) Der klügere gibt nach und der bin in dem Fall ich. Spam du nur weiter wenns dich glücklich macht.

Tipp am Rande wenn du mal einen ziemlich hohen Rank hast, musst du dich 90% Solo anmelden oder mit 2Zenturions sonst startet so gut wie garnix. Aber das kannst du ja nicht wissen vondemher mache ich dir keinen Vorwurf. Nennt sich im übrigen ELO System:D

Zuletzt bearbeitet: 18 Februar 2014
    rontalf gefällt dies.
  8. Typhuss

Typhuss Forenbewohner

Liebe Mods könnt ihr diesen und ähnlichen Trash nicht aus dem Forum entfernen. Sowas ist nicht gerade von Infos geprägt.

mfg Typhuss (der gerne sinnvolles liest)

9. rontalf

rontalf Aktiver Autor

Oh gott, das ist ein spiel........wie kann man sich damit so auseinandersetzen????

10. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da dieser Thread nun völlig auf Abwegen geraten ist, werde ich hier schließen.

@wolf013 + ~Rhaegar~:
    Ihr Beide werdet von mir verwarnt. Solltet ihr erneut ein Thread aufmachen, indem ihr andere Spieler derartig angeht, werde ich sie ebenfalls schließen (ggf. Beiträge auch löschen müssen) und euch die Glühbirne fürs Forum entziehen. Vllt tut euch dann ein Tag "Dunkelheit" mal gut.

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.