Balor Schmerzhaft Grün und Blau ist das normal?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Rondrigo gestartet, 22 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rondrigo

Rondrigo Forenkommissar

Vollnoob der ich bin, als frischer 55er (DK), habe ich mir mal was gegönnt und Balor auf Schmerzhaft gelegt (also eigentlich hat er mich dauernd gelegt, aber das tut hier nichts zur Sache). Nach vielen verschleuderten roten Essis und vermutlich ebensoviel verschleudertem Adamant war es dann geschafft.

Das Resultat: Je zwei grüne und blaue Items (Rang I, immerhin) und ein billiger Edelstein. Ist das normal?

2. Iahsak

Iahsak Forenaufseher

Leider ja und wenn du Glück hast ist auch ab und an mal was lila dabei

3. opijoerg

opijoerg Forenanwärter

Sobald du dich besser ausgerüstet hast lachste über balor ! Geh erstma in die zw auf einfach und besorg dir ein paar unics zum ausrüsten guter rat von mir! Und schon kannst balor links liegen lassen

4. Rondrigo

Rondrigo Forenkommissar

Seit wann ist das denn möglich? Hab ich wohl was verpasst. Gegen die Beulen, die ich mir vor einiger Zeit bei Grimmag geholt habe, ist Balor doch ein Plüschtier!

5. Icke

Icke Foren-Herzog

Damit meint er den ersten Mode: schmerzhaft - ist ja auch der einfachste Modus, deswegen ist die Aussage "ZW auf einfach" schon irgend wie richtig

6. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Dragan auf Inf3 gab auch nur blau.... Da ich aber meist nur auf dem Boden rumgelungert habe, beschwere ich mich nicht... immerhin konnte ich *Danke nochmal* anschließend shoppen gehen....

7. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Rondrigo,

Für den Schwierigkeitsgrad ist das eig vollkommen normal. Evtl. droppen beim nächsten Mal etwas weniger grüne, dafür aber mehr blaue Items, aber der "Bereich", in dem sich der Drop gemäß Deiner Angabe bewegt, ist nichts Ungewöhnliches. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

8. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania.

Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    katbac

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.