Banfunktion für PvPverweigerer

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Chester1996 gestartet, 18 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chester1996

Chester1996 Admiral des Forums

Jo wie der Titel schon sagt, es geht um Spieler die ein Team verlieren lassen, weil sie sich in die Ecke verdrücken:

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/pvpjzebamtrnk.png

Warum macht man das? Warum verliert man freiwillig und warum muss man solche Spieler aktzeptieren? Kann man da keine Blockfunktion einführen, damit man nicht mit solchen .... spielen muss?

Zuletzt bearbeitet: 18 Juli 2015
    Klaustrophobiker gefällt dies.
  2. realkenai

realkenai Boardveteran

Einen der das Leid behinderter Menschen als Schimpfwort nutzt kann man auch ruhig alleine Kämpfen lassen. Bah! Pfui! Widerwärtig!!!

Waldschaum, sopor_aeternus und ShoXyLade gefällt dies.
  3. Chester1996

Da es hier lieber solche Rückmeldungen gibt, als welche die zum Thema gehören, kann man eig. gleich schließen...
    Danke für deinen sinnvollen Beitrag ;)
    Ausserdem hat nicht jeder "behinderte" Mensch eine Spastik.

4. realkenai

realkenai Boardveteran

Mit der Überschrift hättest du ihn besser erst gar nicht eröffnet.

5. semen470

semen470 Forenfreak

Stimmt, ist n bekloppter Topic Titel :confused:

However, die Peeps, die Teilsnahmslosigkeit in der Arena praktizieren sind alles Hohlköppe in meinen Augen.

Erleb ich glücklicherweise selten auf Balor.

realkenai gefällt dies.
  6. ShoXyLade

ShoXyLade Foren-Graf

Sehe ich genauso. Geht gar nicht.

PugvonStardock und realkenai gefällt dies.
  7. Goodfruit

Goodfruit Lebende Forenlegende

dann ist das hald so! ... Dann ist hald diese Runde verloren!.. Nicht so tragisch, ist ja nur ein Spiel! Auch wenn man über solche Leute nur schimpfen kann!

FrecheZicke gefällt dies.
  8. Chester1996

In nem Forum mit Leuten die lieber Schlaumeiern hast du wohl recht.

Auf deine Meinung geb ich nach deinem letzten persönlichen Angriff sowiso nichts^^

9. ~Rhaegar~

~Rhaegar~ Forenhalbgott

Überschrift solltest du tatsächlich anpassen, wenn man vernünftige Meinungen einholen will und einen Thread sachlich halten will sollte man nicht gleich im ersten Satz so daneben greifen

Das es triftige Gründe gibt nicht zu kämpfen soll auch vorkommen:rolleyes:
    Persönlich kämpfe ich mit keinem, der meint alle beleidigen zu müssen weil er sich als der Überspieler sieht...wenn er halt allein alles besser kann soll er mal machen:D

Waldschaum gefällt dies.
  10. Chester1996

Ne ist schon Ok :)
    Wenn die Leute hier lieber die Welt verbessern kein Problem...
    Btw gibts derzeit ne Diskussion über ne Frauenquote in Thema Straßennamen, weil da ja auch Namen von Frauen vorkommen sollen(je mehr desto besser), vlt is das was für den ein oder anderen hier :p

Also @ Mod, bitte den Thread closen, bevor hier noch welche ankommen mit :Mage is so schwach und Unfair und so weiter...

11. Daaniel2

Daaniel2 Kommandant des Forums

Eventuell ist ihm wirklich was dazwischen gekommen. Wichtiger Telefonanruf, jemand hat ihn spontan besucht, usw.
    Solange das einmalig für diese eine Runde gewesen ist, und dieselbe Person das nicht über mehrere Runden/Tage/Wochen so macht, ists eigentlich ok. Kann jedem mal passieren :)

Chester1996 gefällt dies.
  12. ~Rhaegar~

~Rhaegar~ Forenhalbgott

Merkst selbst wie DU deinen Thread zunichte machst?
    Naja mich solls nicht stören

Edit: Wenn die Mods hier den Hauseigenen Regeln folgen, dann solltest dafür sogar Punkte bekommen

13. ShoXyLade

ShoXyLade Foren-Graf

Ja, und bei diesem Thema hat sich meine Meinung zu 100% über dich bestätigt.
    Unreifes, kindliches Verhalten eben.

14. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

das hat nichts it schlaumeiern zu tun...du beleidigst jemand ohne ihn zu kennen...ohne hintergründe zu kennen...und wenn ich das bild richtig deute, seid ihr 2:0 hinten nach 3,5min....keiner scheint in der lage zu sein, die flagge zu holen...warum dann noch 5min für nichts kämpfen?....sind nur verschenkte ressourcen (z. b. zeit)

15. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

warum ??
    das hab ich schon so oft gesacht einfach damit der elo wert sinkt wenste den weit genuch runter hast beckomste opfer als gegner
    das einzige was mir nicht klar is warum er das in flage macht dauert zu lkang 1g1 geht schneller

16. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo Chester1996,

hier kommt jetzt das RundumPaket. Überschrift angepasst, Thread umgezogen, mündlich "angezählt", Thread geschlossen.

Natürlich kann man sich über solche Mitspieler ärgern, aber wie es hier auch schon benannt wurde, weiss man nicht warum es dazu gekommen ist und es relativiert nicht die Verunglimpfung die du mit deiner Wortwahl betreibst.
    Wenn du so ein Thema sachlich diskutieren möchtest, hilft es, die Überschrift und auch den Text so zu verfassen, das es recht neutral ist und darin keine Beleidigung zu hinterlassen.
    Im PvP mag es recht heiss hergehen, das rechtfertigt aber in keiner Weise diese Ausdrucksweise.
    Deswegen mündlich angezählt - mit dem Leid anderer Menschen spielt man nicht.
    Das gleiche gilt auch für xEthnic.(Dein absolut unpassendes Bild wurde gelöscht)
    Letzte Ansage in diese Richtung: Beim nächsten Mal setzt es Punkte.

LG
    Salsania

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.