Bann der Lykanthropen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von nils1x gestartet, 23 Oktober 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nils1x

nils1x Großmeister eines Forums

Huhu,

was muss ich für die Errungenschaft bzw. den Titel "Bann der Lykanthropen" machen?

Die Beschreibung der Errungenschaft lautet: "Du hast Vargulf und seine Wölfe so oft getötet, dass du ihnen gegenüber als Banner des Fluchs bekannt bist." Das ist ziemlich unpräzise und der Fortschrittsbalken verwirrt umso mehr.
    Es wird mir angezeigt, ich habe für die Errungenschaft einen Fortschritt von 1/2. Meine Annahme, dass man 2x die Quest "Vollmond - Jagdsaison" (500 Wölfe & 1x Vargulf töten) erledigen muss, hat sich heute leider nicht bestätigt. Deswegen suche ich nun hier um Rat.
    Die Spieler die ich ingame gefragt habe meinten alle nur "Keine Ahnung, bei mir kam der Titel von alleine."

LG

2. Sternfeuer

Sternfeuer Routinier

Nun, die Beschreibung sagt ja zumindest schon einmal was du töten musst um den Titel ''Bann der Lykanthropen'' zu bekommen:
    Du musst Vargulf & die anderen Werwölfe töten.
    Nur wie oft, das steht leider nicht dabei.

Das es keinen Fortschrittsbalken gibt der einem anzeigt, wie viele Tötungen noch erforderlich sind wird wohl daran liegen,
    weil es sich hier um eine verborgene Errungenschaft handelt.

Sobald du dann den Titel ''Bann der Lykanthropen'' errungen hast,
    geht es mit dem letzten Teil der Errungenschaft weiter, bei der du dann den Titel ''Meister des Blutmonds'' bekommen kannst.
    Da werden dann wohl noch ein Batzen mehr Tötungen für erforderlich sein.
    = Wer zählt da schon mit? :eek:

Ich weiß nur noch das ich diesen letzten Titel plötzlich hatte als ich einen normalen Werwolf erledigte. (Vargulf hatte ich da wohl schon genug getötet)

Einfach ein Vollmond-Event nach dem anderen durchziehen & immer fleißig Vargulf & Konsorten töten,
    dann kommt der Titel ''Wie dir andere Spieler schon mitteilten, ganz von alleine, oder besser gesagt: So ganz nebenbei'';)
    Zum Glück gibt es das Event ja jeden Monat.:rolleyes:

Ganz so schnell & einfach soll sich das ganze wohl nicht erspielen.
    Aber gut Ding will ja bekanntlich Weile haben.:)

Zuletzt bearbeitet: 23 Oktober 2018
    nils1x gefällt dies.
  3. nils1x

Huhu, danke schonmal für die ausführliche Auskunft. Dass man einfach nur eine gewisse Anzahl an Wölfen töten muss hielt ich bislang eigentlich für eher unwahrscheinlich, da es dafür ja bereits eine andere Herausforderung gibt.

Außerdem, wie ist dieser Fortschrittsbalken hier dann zu erklären? Macht für mich alles irgendwie wenig Sinn. Deswegen hab ich gefragt. :D

4. [=Sandmann=]

[=Sandmann=] Stammspieler

Keine Ahnung was der Balken aussagt^^

Bin mir nicht mehr ganz sicher aber Lykanthropen bekommt man mit 2500 oder 3000 getöteten Werwölfen und Meister des Blutmondes mit 5000 getöteten Werwölfen.

Bin mir aber nicht mehr ganz sicher... :I
    Schon etwas länger her.

Lg Obi

5. -Wolffe-

-Wolffe- Laufenlerner

So weit ich mich entsinnen kann hing der Titel mit der Errungenschaft Werwolfjäger zusammen-also wenn du den auf Silber hast bekommst den Titel Bann der Lykanthropen, wenn auf Gold (das sind idT 5k) Meister des Blutmonds

6. nils1x

Hab ihn tatsächlich heute bekommen, als ich den 3000. Wolf getötet habe. Danke für die Antworten.

Die Beschreibung finde ich allerdings trotzdem sehr irreführend, da die Errungenschaft somit ja absolut gar nichts mit Vargulf zu tun hat.
    Vielleicht können die Mods das ja mal weitergeben. Da es sich nicht um eine versteckte Errungenschaft handelt, könnte man das ja etwas genauer beschreiben.
    Oder man vergibt den Titel direkt für die Errungenchaft mit den 3000 bzw. 5000 Wölfen, statt eine extra Errungenschaft dafür anzuzeigen, so wie es bei allen anderen auch ist.

7. graz100

graz100 Forenfreak

Die Errungenschaft ist quasi so eine Sammel-Errungenschaft, also wenn man Errungenschaften xy hat bekommt man die auch dazu.

8. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania.

Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    katbac

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.