BDU und BGH

Dieses Thema im Forum 'Fragen zu den Events' wurde von lipko16 gestartet, 17 Januar 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Tags:
  1. lipko16

    lipko16 Foren-Grünschnabel

    Hallo,

    Kann mir jemand sagen wann diese Events zuletzt stattgefunden haben?
    Weiß man auch ob sie jemals wieder kommen?

    Warte schon lange auf BDU für die Gruppenjuwele. Da wird schon das Gruppenspiel mit den Juwelen gefördert und man bekommt sie trotzdem nicht, da BDU immer angekündigt wird, aber dann doch nur wieder nach hinten verschoben wird. So kommt man dann nie zu den Juwelen.

    Hieß es nicht, dass BGH alle 3-4 Monate kommen sollte?
    Würde das Set gerne vollständig erfarmen.

    Danke und viel Grüße