Bearbeiten-Funktion

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Thobsen197 gestartet, 21 September 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thobsen197

Thobsen197 Forenprofi

Ich würde gerne mal wissen wie es bei anderen Schreibern damit aussieht,aber bei mir funzt das seit geraumer Zeit überhaupt nicht mehr! Also am Handy,am PC weiß ich nicht...
    Ne Zeit lang hatte es davor nur sporadisch nicht gefunzt...mittlerweile isses aber so,dass es lädt und lädt und oben rechts flimmern 3 weiße Striche von links nach rechts,so ne Art Ladebalken,aber es lassen sich überhaupt keine Beiträge mehr bearbeiten...
    Ist ja nicht so,als dass ich das nicht schon zig mal erwähnt hätte und die mods deshalb schon zig Beiträge von mir zusammengeschoben hätten...dann mal gleich ne Frage an die mods: wurde das Problem denn mal weitergeleitet?

2. Konstructor

Konstructor Forenfreak

Noch nie Probleme damit gehabt.
    Forum läuft bei mir über Chrome mit PC.

*Und 1x bearbeitet

Zuletzt bearbeitet: 21 September 2020
    Thobsen197 gefällt dies.
  3. ZetiAlpha6

ZetiAlpha6 Kommandant des Forums

Am Handy gelegentlich damit Probleme gehabt, am PC bisher nicht.

Thobsen197 gefällt dies.
  4. Susi58

Susi58 Colonel des Forums

Keine Probleme mit der Bearbeiten-Funktion und auch noch nie gehabt!
    Forum läuft bei mir über FF.
    Über Handy kann ich nicht beurteilen. So´n Schmarrn besitze ich nicht!:p
    (Wer was von mir will,soll mich auf Festnetz anrufen ode mir ´n Brief schreiben...gelegentlich werden bei uns auch noch Rauchzeichen gegeben oder getrommelt:D)

LG
    Susi

Thobsen197 gefällt dies.
  5. Thobsen197

Thobsen197 Forenprofi

Ok...danke euch schon mal für die Antworten!
    Dann is das offenbar ja ein Problem,das nur am Handy auftritt...
    Werde mir dann mal das Schreiben während des rauchens auf'm Balkon ab- und selbiges am PC angewöhnen... :)

Funzt grad wieder nicht...lol...an die mods: wär aber trotzdem gut,das mal weiterzuleiten,weil das in Zeiten von Smartphones ja eigentlich auch an selbigen funzen sollte,woll...?!
    Danke!

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 21 September 2020
  6. -Tourette-

-Tourette- Colonel des Forums

keine probs weder handy noch pc
    evtl solltest mal fehlercode 31 prüfen :D

7. Sidarion

Sidarion Stammspieler

Hallo Helden von Dracania,

das Problem ist bereits bekannt und weitergegeben. Es ist allerdings ein Problem der Forensoftware, das nicht gut nachvollziehbar ist, da, wie man an den Rückmeldungen schon sieht, es nicht bei allen auftritt.
    Ob und wann es gelöst wird, ist leider nicht bekannt.

@Thobsen197
    Dein Doppelpost wurde zusammengefasst. (Wir verzichten in diesem Fall auf den Hinweis auf die Bearbeiten-Funktion :D)

Viel Spaß und Glück im Spiel
    Sidarion

8. GoldGord

GoldGord Colonel des Forums

Also via Firefox am PC keine Problem beim "Bearbeiten", das einzige was nicht geht, falls man einen Beitrag schon via "Antworten" abgeschickt hat, dann kann man über "Bearbeiten" dann nicht mehr "Zitieren".

9. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania.

Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    katbac

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.