Beendigung der Kooperation mit Aeriagames

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -donjuergen- gestartet, 21 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -donjuergen-

-donjuergen- Boardveteran

moin,bin bei aeriagames regrestriert und möchte wechseln.
    mußß ich über user ID,meinen richtigen namen eingeben oder den accnamen?

2. DarkNasty

DarkNasty Forenkommissar

Erstmal müsstest du dich mit dem Support in Verbindung setzen und mit diesem alles weitere klären:)

3. -donjuergen-

war mir klar,wollte von mod nur wissen ob mit namen im acc System oder die,womit ich mich im spiel anmelde,aber danke für eine antwort^^

4. HoseStylerZz

HoseStylerZz Forenprofi

Mit User ID ist doch das gemeint oder?:

5. Drackensacken

Drackensacken Moderator Team Drakensang Online

Hallo @-donjuergen- ,

Gehe bitte auf www.drakensang.de und logge Dich dort mit Deinen Benutzerdaten ein und klicke dann direkt oben rechts auf "Support."
    Es öffnet sich dann das "Support" Formular, wo Deine Daten entsprechend schon eingetragen sind.
    Lediglich das Textfeld solltest Du mit Deiner Anfrage / Bitte auf Umstellung füllen.

In das Feld "Dein Name" gehört generell der Username.

Liebe Grüße
    -Drackensacken-

Fly-37 gefällt dies.
  6. -donjuergen-

moin und danke:)

7. Armando

Armando Forenhalbgott

Hallo @Drackensacken bzw. @Myantha , könntet Ihr bitte mal eruieren, ob von der Einstellung der Kooperation mit Aeriagames auch Accounts betroffen sind, die via prosiebengames.de erstellt wurden?
    Die Betreiberfirma von Prosiebengames , die adspree media GmbH, sitzt an derselben Adresse (mit derselben Telefonnummer) wie Aeriagames und hat denselben Geschäftsführer...
    Falls ja, d.h. auch Prosiebengames.de betroffen ist, wäre eine entsprechende Erweiterung der Ankündigung vielleicht sinnvoll.
    Ich persönlich habe mich bereits auch an den Support gewendet, aber vielleicht betrifft es ja auch andere außer mir, die bislang keine Ahnung von der möglichen Verbindung haben... ^^
    Eigentlich würde ich in so einem Fall auch eher eine email des Kooperationspartners an die betroffenen Spieler erwarten, als nur eine Ankündigung im Forum. Da kann Bigpoint nun nichts dafür, aber vielleicht kann man ja noch nen schönen Gruß bestellen.

z-Feronia-z gefällt dies.
  8. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo @Armando

Das haben wir bereits abgeklärt. Es sind ausschließlich die Accounts von Aeriagames betroffen.

Nach unserem Informationsstand sollten Spieler, welche über Aeriagames angemeldet sind, von dort auch eine entsprechende Information erhalten.

Vielleicht auch noch eine wichtige Information für Betroffene. Wenn ihr über Aeriapoints (AP) verfügt, dann könnt ihr diese für andere Spiele bei Aeriagames verwenden oder solltet sie vor der Beendigung bis zum 31.01.2018 in Andermant für Drakensang Online umtauschen.

LG Myantha :)

z-Feronia-z und Armando gefällt dies.
  9. -donjuergen-

:mad::mad::mad::mad:
    :mad:

10. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania.

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.