Bug Befreiung aus Stun z. B. per Raketenflug, Sprung, Teleport funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Forum' wurde von Undercover21 gestartet, 10 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Undercover21

    Undercover21 Junior Experte

    Hi, habe bis jetzt noch nix darüber gelesen, aber ist es nur mir aufgefallen, das Raketenflug beim Zwerg weder im PvE noch im PvP bei Stun nicht funktioniert? Es nerft total!!!!!
     
  2. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @Undercover21

    Danke für deine Meldung. :)
    Das Problem jedoch ist bekannt und bereits weitergegeben.
    Da es mehrere Klassen betrifft haben wir deinen Threadtitel entsprechend abgeändert.

    Viele Grüße,
    katbac