Bei Login sofort Nebula

Dieses Thema im Forum 'Technischer Support' wurde von Lordosercey gestartet, 17 November 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Lordosercey

Lordosercey Laufenlerner

Hallo, vielleicht könnt ihr mir weiter helfen. Bei mir ist seit heute kein Login nicht mehr möglich, die Serverauswahl öffnet sich noch, aber wenn ich auf Heredur gehe, kommt sofort Fehlermeldung Nebula.
    Cache geleert, DSO deinstalliert, Temp-Dateien gelöscht, hilft alles nix.

Hat jemand `ne Idee?

2. Lordosercey

Lordosercey Laufenlerner

Fehlermeldung: NEBULA ASSERTION
    expression: appVersionStringLenght <= MaxAppVersionStringLenght
    file:
    C:\jenkins-slave\workspace\dro_OmegaPipe.windows_client\nebula3\code\foundation\debug\win32\win32crashlog.cc
    line:464
    func:bool_cdecl Win32::Win32CrashLog::ReadLogInternal(enum Win32::Win32CrashLog::FileType,class Util::String&class Util::String&class Util::String&_int64&int&)

nur für den Fall, dass jemand was damit anfangen kann

3. b3nda!

b3nda! Laufenlerner

Wie startest du DSO nachdem du alles gelöscht hast, mit der selben Verknüpfung im Windows oder haste die neu geladene aus dem DSO Ordner genommen?

4. Lordosercey

Lordosercey Laufenlerner

Hatte nach der Deinstallation den PC über CCleaner gescant, damit die Reste weg sind und neu installiert

5. steffenfuerst

steffenfuerst Foren-Graf

Der Fehler bedeutet, dass die Client-Version nicht mit der Release-Version übereinstimmt.

Lösungsvorschlag:
    In der Windows-Suche %temp% eingeben und dort den Ordner DSOClient komplett löschen. Danach Game neu starten & warten bis der Client den Ladevorgang beendet hat.

https://vpntester.org/blog/tipp-ccleaner-nicht-verwenden/

Zuletzt bearbeitet: 18 November 2024
  6. Lordosercey

Lordosercey Laufenlerner

VIELEN DANK Steffenfuerst !!! Gerade gemacht und funktioniert alles wieder. Du hast meinen Tag gerettet .