Vorschlag Bei Magier zu wenig Leben

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von bilalelvadat gestartet, 17 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Kann man die Lebenspunkte eines Magiers Etwas höher machen

1. Ja habe Probleme in PVP

2 Stimme(n)
    50,0%
  2. Sterbe öfters bei events wenn ich umzingelt werde

2 Stimme(n)
    50,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bilalelvadat

bilalelvadat Laufenlerner

Haben welche auch Probleme in Pvp oder in Pve wen sie einen Magier haben das die zu wenig Leben haben sterben oft viel zu schnell könnten vielleicht erhöhen. Mein Magier lv 18 hat 876 lp.

2. BlutRabe

BlutRabe Colonel des Forums

hmmm...
    du hast die 3. Antwortmöglichkeit vergessen:
    "Nein, passt so wie es ist"

3. T-T1006

T-T1006 Allwissendes Orakel

1. Siehe BlutRabe.
    2. Du redest vom Low-lvl-Bereich, dass ist etwas ganz anderes als es für uns 45er - die aktive Mehrheit, denke ich - ist.
    3. Ja, ich sterbe oft im PvP, weil ich als Glaskanone spiele. Aber wenn ich nicht unbedingt sterben will, sterbe ich auch nicht oft.

Unterm Strich vote ich klar für "3. Nein, passt so, wie es ist.". Ich habe auch mal gedacht, der Mage sei UP, aber damals war ich noch ein Noob*, so wie du jetzt wahrscheinlich: Mein Equip war mies und ich hatte keine Ahnung, wie man spielt - egal mit welcher Klasse.

*Bitte nicht zensieren, es ist ja in diesem Fall klar zu erkennen, dass es keine Beleidigung ist, sondern eine treffende Bezeichnung für "Neulinge" in DSO. Danke.

Klaustrophobiker und Goodfruit gefällt dies.
  4. bilalelvadat

Ein noob bin ich nicht nur ich bin höher als die Waldis trozdem paar schläge down und hab Hexensucherset kommplett

5. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Seh ich wie die beiden Poster vor mir.

Zugegeben - ein neuer Magier hat wirklich Probleme mit den Lebenspunkten ohne entsprechende Steine usw, aber dafür geht man ja farmen / oder man kauft sie sich.

Hexenset ist ja auch ein Offensivset. Wenn man es trägt sollte man die fehlenden Lebenspunkte auch versuchen mit Items/Steinen auszugleichen

T-T1006 gefällt dies.
  6. bilalelvadat

Bin ja minder Jährig aber ich darf kein Geld stecken und obwohl ich gutes eqipment habe sterbe ich

7. T-T1006

Seit wann spielst du denn schon, dass du kein Noob bist?

Ganz deiner Meinung, wie sehr oft. :)

Dann spiel halt als Glaskanone.

Klaustrophobiker gefällt dies.
  8. bilalelvadat

Hab ein 45 Waldi spiele ja mit einer Kugel trozdem hauen die anderen krits raus brutal da ist einer lv 17 ein Schlag 5k tod

9. T-T1006

Als Glaskanone darf man ja auch nicht mit Kugel spielen und heute spielt fast jeder mit Glaskanone. Das Prinzip ist ja, dass du dich erst treffen lässt, wenn du deinen Gegner besiegt hast. Wenn du das durchziehst, hast du eine KD von 1:1 oder besser. Das schaffe ich auf lvl45 mit 3,5k LP.

LiqweedSouljah23 gefällt dies.
  10. bilalelvadat

Ok habe ich jetz verstanden aber der 5k treffer der ist übel denn ich spiel ja mit feuer nur gegen Magier wird es dorch schwer mit Glaskanone

11. T-T1006

Ja, wenn man nicht mit der Klasse umgehen kann, ist es schwer, aber wenn man mal ein gewisses Gefühl entwickelt hat, kann man auch mit 2k Leben auf lvl45 spielen, im PvE halt nur mit Premi ... :D Aber es ist egal, wie oft du stirbst, wichtig ist, wie viele Spieler du besiegst. Das ist das Prinzip Glaskanone.

Und wenn der Mage bedeutend mehr LP hätte, dann wäre er wohl OP.

12. bilalelvadat

Ok verstanden danke für deine Hlfe glaub komme jetz mit den Lp aus

T-T1006 gefällt dies.
  13. T-T1006

Bitte. :) Ich musste das auch mal lernen, dass keine Klasse wirklich OP ist, sondern dass jede Stärken und Schwächen hat. Danke dafür @Klaustrophobiker :rolleyes:

Klaustrophobiker gefällt dies.
  14. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

:p :D

T-T1006 gefällt dies.
  15. bilalelvadat

:D:p;)

T-T1006 gefällt dies.
  16. T-T1006

:);):(:mad::confused::cool::p:D:eek::oops::rolleyes:o_O

So, wann kann nun also geschlossen werden? ^^

17. bilalelvadat

wie geht das

18. T-T1006

Einfach sagen: "Sehr geehrte und geliebte Supermoderatoren! Ich erlaube mir, euch höflichst darum zu bitten, dass ihr euch evtl dazu durchringen möget, dieses Thema für mich zu schließen!" :D

19. bilalelvadat

Sehr geehrte und geliebte Supermoderaten bitte euch Thema zu schließen wäre nett

T-T1006 gefällt dies.
  20. Puppi

Puppi Forenmogul

...und kümmer dich bissel mehr um die Schule, Satzzeichen und Rechtschreibung sind im Leben wichtiger als Leben im Spiel ;)

-Aporie- gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.