Vorschlag Beiträge neuer Mitglieder manuell freischalten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Klaustrophobiker gestartet, 7 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Weil eben mal wieder ein Spammer unterwegs ist hab ich nen Vorschlag:

In anderen Foren müssen z.b. die ersten 5 Beiträge neuer Mitglieder von Administratoren/Moderatoren freigeschaltet werden, was deutlich zu weniger Spam führt.
    Könnte man doch auch hier so machen, vorrausgesetzt die Forensoftware unterstützt das.

Mfg

Shadowplay_DS und Gummiball gefällt dies.
  2. Justl123

Justl123 Freiherr des Forums

ich hoffe du meinst jetzt keinen ingame-spammer ... gegen den hilft eine verzögerte foren-beiträge-freischaltung auch nix.

3. Klaustrophobiker

Nein von den Forenspammer.
    Täglich wird das Forum mit irgendwelchen Schriftzeichen vollgespamt von neuen Accounts.

4. Klaustrophobiker

@Salsania
    Will nochmal auf meinen Vorschlag hinweisen, da gerade wieder ein Spammer unterwegs ist.

Darf dann auch gleich geschlossen werden wenn er zur Kenntnis genommen wurde. :p

Shadowplay_DS gefällt dies.
  5. Shadowplay_DS

Shadowplay_DS Admiral des Forums

Dafür

6. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo Klaustrophobiker,

das ist schon bei mir angekommen, als es an meiner Pinn stand (Damit auch gleich weitergegeben worden). :p
    Technisch leider nicht umsetzbar. Wir arbeiten derzeit an einer Übergangslösung und zeitgleich wird an einer Langzeitlösung gefeilt.

Danke. :)
    Salsania
    die dann gleich abschliesst.

Klaustrophobiker gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.