Bekleidung für "Tränen"...

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Carcazónne gestartet, 25 April 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Carcazónne

Carcazónne Guest

Zitat von Carcazónne:
    Ich vermute mal, dass es nicht so einfach war, bzw. schnell ging, 400 Tränen zu sammeln, aber die dann für etwas zu verwenden, dass gänzlich nutzlos ist, da erschließt sich mir der Sinn dahinter nicht so ganz. Warum haben diese "Dinger" keinen Nutzen, wozu bringt man sowas überhaupt ins Spiel?
    Man könnte nun argumentieren, dass Kostüme auch keinen Nutzen haben, aber das stimmt nur bedingt, denn: sie verbergen die teilweise sehr hässliche Bekleidung der Klassen, da es dem Betreiber offensichtlich vollkommen egal ist, wie seine Klassen aussehen/rumrennen.
    Andere Spiele sind da weitaus erfindungsreicher und wandlungsfähiger.
    Ich persönlich würde es interessanter finden,... - wenn man denn schon Tränchen sammeln "muss" - , die für etwas besonderes zu verwenden, nämlich vielleicht für so etwas wie einzigartige Bekleidung. Sorry, aber der Char ist einfach nur peinlich in seiner bisherigen Bekleidung! :rolleyes:
    (falls keiner der Spieler weiß, was ich meine, dann fragt euch mal ( und euer Umfeld), welcher Magier mit dieser bekloppten Schute und dem Hippie-Kleidchen rumrennen möchte,... also ich nicht! o_O
    Die Entwickler könnten ja mal so etwas wie Kreativität auf solch einen Punkt ingame richten, anstatt auf nutzlose Effekte für Waffen :rolleyes:

Just meine 5 Cents ;)
    Click to expand...​
    Hast du dich vorher beklagt, Als die Tränen noch nicht im Spiel waren? vermute mal, nicht.
    Nehmen sie dir irgendwas? nein. Du kannst bei Bossen weiterhin laufen, wie es dir gefällt, und kriegst die Tränen dazu. Musst sie ja noch nichtmal aufheben.
    Solche Kritik ist unberechtigt und destruktiv mMn.
    D0D0PLAYS, Gestern um 12:34 Melden
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ja, hab ich, ziemlich deutlich sogar, interessiert bei "PapaBär" aber niemanden,... aber trotzdem greife ich das Thema noch mal auf:
    Wenn ich schon Tränen sammeln "sollen/wollen/könnte/müssen", dann doch bitte für etwas sinnvolles,... mir treibt ja alleine schon die Bekleidung des Magiers Tränen in die Augen,... und falls die Entwickler an "kreativer Flaute" leiden, sollten sie vllt. einfach mal ein Märchenbuch lesen,... das kann helfen ;)
    LG, Cara.

---------

wo bitte ist mein Beitrag zum Thema "Tränen" vor gerade mal ein paar Minuten? o_Oo_Oo_O

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 25 April 2018
  2. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

3. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Carcazónne

Deine Threads wurden zusammengeführt, der dadurch entstehende Doppelpost ebenfalls.

Zu den Themen 'Bekleidung des Magiers' und 'Tränen der Schöpfung' wurde in verschiedenen Threads an denen du beteiligt warst bereits durch Teile der Com und das Moderatorenteam geantwortet.

Viele Grüße,
    katbac

4. semen470

semen470 Forenfreak

Und wo sind all die comments (incl. mein comment) geblieben ?
    Ausserdem wäre es optimaler, diesen Topic in die creative corner zu verschieben, da die Devs die general section gewiß weniger lesen (Exploits, Botting, bugs like Pinata ausgenommen) als die creative corner section.
    Denn dafür ist die nun mal vorhanden, um Wünsche oder Verbesserung zu kommunizieren.

Und bitte mal das Chaos im Eingangspost beachten und korrigieren (2 comments von anderen member sind da völlig fehl am Platze).:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet: 26 April 2018
  5. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania.

Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    katbac

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.