Bekomme ich meine Waffe zurück ?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Ferato- gestartet, 28 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Ferato-

-Ferato- Nachwuchs-Autor

also habe die 160 zechen gehabt und es stand das sie erfolgreich abgeschickt wurde

2. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo -Ferato-

Da hat dir Daaniel2 schon gut drauf geantwortet.:)
    Falls du keine Bestätigungsmail für den Eingang deiner Frage bekommen hast, versuch es nochmals mit einer anderen Emailadresse.
    Eine Antwort erhälst du dann in deinem EmailPostfach.
    Dort schau bitte auch in dem Spamordner nach..
    Nicht das sie nur verkehrt gerutscht ist.

LG
    Salsania

3. -Ferato-

-Ferato- Nachwuchs-Autor

okay. werde ich meine waffe zurück bekommen oder eher nicht? war ja aus vershen

4. Salsania

Hallo -Ferato-

Wir können da leider keine Prognose abgeben.
    Aber wenn du alles so genau wie möglich schilderst..wie dir weiter oben schon empfohlen wurde...
    können sie das auf jeden Fall gut überprüfen. :)

Ich drück die Daumen
    Salsania

Klaustrophobiker gefällt dies.
  5. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Wird dir dann der Support sagen

6. -Ferato-

-Ferato- Nachwuchs-Autor

ich habe jetzt noch mal an den support geschriebe. habe denn tag die uhrzeit denn ort meinen in game namen und wie es passiert ist noch mal geschrieben. es steht das die anfrage erfolgreicht abgesckickt wurde und sie es erhalten haben.

7. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Dann geh auf deine Email Adresse wie @Salsania geschrieben hatte und guck nach ob du eine Bestätigungsmail erhalten hast

@Mods: Kann man irgendwie auch Namen verlinken ohne ein @-Zeichen davor zu setzen?

Salsania gefällt dies.
  8. Salsania

Das funktioniert wenn du dir den Namen aus dem Posting rausziehst Klaustrophobiker
    Screenshot at Jan. 29 19-52-05.png

LG
    Salsania

9. Klaustrophobiker

Salsania gefällt dies.
  10. TZone

TZone Boardveteran

Sei nicht so ungeduldig, wenn du deine Mail ordnungsgemäß versendet hast bekommst du auch eine Antwort. Allerdings kann ich deine Ungeduld sehr gut nachvollziehen.
    Vielleicht beruhigt es dich wenn ich dir von meinen Missgeschick berichte. Ich habe mal im Spieleifer meine Waffenzier (78 Dmg) inkls. 5 Speedsteinen vernichtet. Hatte zwar einen Screenshot davon, war aber nicht nötig diesen zu mailen, Datum,
    Uhrzeit und Ort sowie die kurze Schilderung haben genügt. Der Support hat mir am nächsten Tag das Item komplett wieder ins Inventar gezaubert, so als wenn nie was passiert wäre. Ebenso hat mir der Support einen Fehlkauf rückgängig machen können, das hat zwar etwas länger gedauert aber es ging.

Also lass dir von so kleinen, neidischen und Schadenfrohen Kindern wie Goodfruit keinen Quatsch erzählen.
    In diesem Sinne Kopf hoch und bleib sauber....

Zuletzt bearbeitet: 29 Januar 2015
  11. -Ferato-

-Ferato- Nachwuchs-Autor

das mit dem waffenzier ist auch nicht ohne;)aber noch mal zum thema bestätigung, habe eine nachricht von customer care team bekommen. da steht das wenn ich nach tagen keine mail bekommen habe neu schreiben soll

Salsania gefällt dies.
  12. Salsania

Na siehst du... also klappt das mit Antwort bekommen ja doch. :)

LG
    Salsania

13. -Ferato-

-Ferato- Nachwuchs-Autor

aso also das ist die bestätigung ? ^^

14. Klaustrophobiker

Ja. Das ist eine automatische Email die man immer sofort bekommt wenn man dem Support schreibt.
    Jetzt kannst du nur noch abwarten bis du eine Antwort bekommst, was aber schnell geht eigentlich

Salsania gefällt dies.
  15. -Ferato-

-Ferato- Nachwuchs-Autor

so leute habe meine waffe wieder. ich bedanke mich sehr an denn suport und an das team ihr macht einen sehr guten job und meistert ihn perfekt. ihr habt ein großes danke von miener stelle verdient.

Daaniel2, Klaustrophobiker und Salsania gefällt dies.
  16. Klaustrophobiker

Schön zu hören :)

17. Salsania

Hallo -Ferato-

Ende gut..Alles gut. :)

Dann schwing ich hier gleich den Schlüssel.

Gute Drops.
    Salsania

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.