Bekomme keine Emails

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Menovo gestartet, 24 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Menovo

Menovo Nachwuchs-Autor

Letztens hat sich ein unbekannter Account mit meiner Email registriert. Ich habe dann geklickt das ich keine Mails mehr empfangen möchte. Aber nun bekomme ich von meinem anderen Account auch keine Emails mehr :( was sehr schade ist. Ich würde gerne wieder meine Emails empfangen von meinem Account aber von einem unbekannten Account möchte ich keine Mails was wohl klar ist!

2. -Rocket11-

-Rocket11- Routinier

Lieber Menovo,

ich habe Dein Thema in den passenden Bereich verschoben.

Eine Email Adresse kann doch nur für einen Account verwendet werden. Ich verstehe somit Dein Problem nicht so ganz. Für den Account, wo Du Emails empfangen möchtest, kannst Du dies auch aktivieren.
    Oder ist es einfach nur schon zu spät für mich? :rolleyes:

Liebe Grüße -Rocket11-

3. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.