bekomme keine Mails

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Nordstern- gestartet, 1 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Nordstern-

-Nordstern- Laufenlerner

Hallöle, ich habe vor doch schon recht langer Zeit einen Account mit einer freenet Emailadresse angelegt, ich kann mich damit auch einloggen und spielen, aber ich bekomme weder Infos, noch Antworten auf meine Tickests, noch kann ich dort meine Daten ändern, weil ich ja keine Bestätigungsmail bekomme. wenn jetzt einer meint, ich solle im Spamordner nachschauen, das ist doch immer die erste Option, die man (ich) macht (mache), aber dort ist es ebenso leer wie im Posteingang, also liegt das Problem wohl doch nicht bei mir, aber woran dann?
    Es wäre toll, wenn man diesem problem mal auf den Grund gehen könnte.

2. Berotomax

Berotomax Forenaufseher

Stimmt denn die unter "Daten ändern"-> "E-Mail" angezeigte E-Mail Adresse?

Bei solchen Account-Problemen kann man dir im Forum leider nicht helfen. Da musst du dich an den Support wenden.
    Da das mit deinem Account scheinbar auch nicht problemlos klappt kann ich dir nur raten einen zweiten Account mit einer anderen E-Mail Adresse zu machen und darüber den Support zu kontaktieren.

Gib bei der Anfrage dann unbedingt die ID deines ersten Accounts mit an.

3. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo -Nordstern-,

Derartige Probleme hängen nicht vom jeweiligen E-Mail-Anbieter ab. Wie Berotomax bereits fragte, kontrolliere nach dem Login auf der Drakensang Homepage bitte unter "Daten ändern" -> "E-Mail", ob die dort hinterlegte Adresse auch Deiner entspricht.

Bei fehlenden Antworten auf Tickets würde ich gerne wissen, ob Du eine Bestätigungsmail davon erhälst oder einfach nur keine Antwort?
    Eine Umleitung für eintreffende E-Mails auf ein anderes Konto hast Du nicht aktiv, oder?

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

4. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.