Beleidigungen Ingame

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Forum' wurde von master1234516 gestartet, 16 Juli 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. master1234516

    master1234516 Foren-Grünschnabel

    *** beleidigt alle spieler im all chat und meldet kein report
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 17 Juli 2022
  2. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @master1234516

    Da dein Beitrag kein Feedback zum laufenden Event darstellt wurde er in einen eigenständigen Thread verschoben.

    Sofern du Ingame in nicht zu tolerierender Weise beleidigt oder belästigt wirst fertige zwecks Beweissicherung bitte einen FULLSCREEN an und wende wende dich an den Support.
    Von dort aus können dann temporäre oder wenn jemand immer wieder gemeldet wird auch permanente Sperren verhängt werden.

    Viele Grüße,
    katbac
     
    Ugurzan gefällt dies.
  3. quallus

    quallus Laufenlerner

    Hallo Zusammen
    Hab da mal ne Frage was Beleidigungen in game heißt und vor allem ab welchen Maß an Beleidigungen sollte man sich denn an den Support wenden ?
     
  4. Bloodreyna

    Bloodreyna Boardveteran

    Ich verstehe die Frage nicht...
    Beleidigung ingame ist dasselbe wie im rL...da allerdings kann man demjenigen was auf die Glocke hauen,im Spiel halt eher nicht...lol...wo die Schmerzgrenze liegt und man sich an den Support wendet muss wohl jeder für sich entscheiden...
     
  5. quallus

    quallus Laufenlerner

    ok folgendes es wird bei drakensang beleidigt und sie hat ein screenshot gemacht und hoch geladen in diesem verlauf stand denn sowas drin wie ***Beleidigende Wörter verschiedener Güte wurden entsprechend der Forenregeln entfernt*** wurde sie genannt und angeblich könnte man keine beleidigung erkennen und der jenige der sie beleidigt nennt sie martin obwohl sie gar nicht heißt das seit ca 14tagen für mich hört sich das an als würde
    ihr nachgestellt deshalb hat sie das spiel drakensang schon deinstalliert was kann sie tun
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 11 November 2022
  6. Skelsayu

    Skelsayu Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo quallus,

    die Kraftausdrücke die du als Beispiel verwendet hast wurden entfernt. Deine Bekannte sollte sich an den Support wenden und dabei sicherstellen, das auch alle Screenshots dort angekommen sind, die sie versenden wollte. Denn wenn Ausdrücke, wie die von uns entfernten, in den Screenshots ersichtlich gewesen wäre, hätte der Support sicherlich nicht so reagiert, wie von dir beschrieben.

    Wichtig bei Meldungen an den Support ist, das immer Screenshots des kompletten Spielbildschirm und nicht nur Ausschnitte eingesendet werden, da solche nicht berücksichtigt werden können.

    Allzeit gute Drops und viel Spaß im Spiel,
    LG Skelsayu
     
  7. KolaKojak

    KolaKojak Foren-Graf

    Der einfachste Weg ist ... die Ignorier-Liste. Es gibt eine Freundes-Liste und eben die Ignorier-Liste. ;)
     
  8. Steffi0815

    Steffi0815 Aktiver Autor

    Wer wie ich am frühen Morgen beim Einloggen in pink angeschrieben wird, der denkt sicher nicht daran, einen Screenshot zu machen. Habe den Typ, der mit seinem besten Stück prahlte, auf die Ignorier- Liste getan und ärgere mich trotzdem, dass er "davon kommt".

    Trotzdem danke für den Hinweis, Skelsayu
     
    steffenfuerst und Verzeihnix gefällt dies.
  9. steffenfuerst

    steffenfuerst Foren-Graf

    ...dazu verweise ich auf Deine Signatur unten. :D
     
  10. NoLady

    NoLady Stammspieler

    Also diese Martin sache hat vor paar wochen angefangenirgentein insider joke den ich auch noch nicht gerafft hab :)
    Muss mal chat beobachten ob das noch läuft :)
     
  11. quallus

    quallus Laufenlerner

    echt klasse euer feedback es scheint ja das es mehr beleidigungen gibt als angenommen. lasst euch einfach nix gefallen und wehrt euch.die rubrik hier finde auch echt super sollten mehr leute hier schreiben welche erlebnisse sie hatten .

    gimlin1