Beleidigungen??? keinen Bock auf so was !!!!!!!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Juwecraft gestartet, 7 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Juwecraft

Juwecraft Laufenlerner

Immer wider werde ich im pvp als noob bezeichnet einfach weil ich besser bin bekomme dann 30 mal nobb gespamt payer noob no skill usw
    ich habe keinen Bock auf so was!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    darf ich diese Spieler melden

Ich will hier jetzt keinen Namen nennen es pisst einfach an nur weil man 6:0 im 3vs3 habe und man dann schreibt i can kill you und 3 runden lang stirbt

mfg
    Juwe

2. fcbayernmk

fcbayernmk Fortgeschrittener

versteh deinen Unmut,aber es gibt soviel botter hier,man weiß schon garnicht mehr,wer ehrlich zockt!!!! Tipp: Pack sie alle in die Ignoliste

3. Imperatox

Imperatox Aktiver Autor

@Juwecraft

Betrachte es doch mal von der Seite:

Jemand beleidigt dich einfach, weil er/sie neidisch auf deine anscheinend perfekten Kampfkünste ist. Nutze diesen Frust anderer Spieler einfach als Bestätigung das du gut bist und schon sieht die Sache für dich angenehmer aus ;)

Alternativ kannst du dann noch die Siegesnachricht verkünden "Ich bin gut,find dich damit ab" um den oben genannten Effekt zu steigern.

4. NoLady

NoLady Stammspieler

Ja das kenne ich auch wenn ich mit Acc von meinem Mann zocke der einiges gebankt hat
    höre ich 10 mal am Tag red essence noob pay noob botter bla bla bla ignorier ich mittlerweile,habe keinen Bock mich zu rechtfertigen das ich nichts benutze muss ich auch nicht
    einfach auf durchzug stellen und weiter dein ding machen

5. onkben

onkben Foren-Graf

Ist aber leichter gesagt als getan, ich habe mich immer sehr darüber geärgert, nur weil man gut spielt oder eben eine Menge Geld ausgegeben hat, wird man hier beleidigt. Auch in PVE Gebieten passiert es sehr oft, wenn ersichtlich ist, dass man Geld hier gelassen hat.

Dafür gab es aber auch immer mal gute Spieler, wie einer/eine (Keine Ahnung, ob Mann oder Frau), habe im 3v3 gewonnen und hatte die meisten Kills, nach dem 3v3 schrieb mir diese andere Person: Schade das ich nicht in Deiner Gruppe war, hätte auch gerne gewonnen...
    Danach bin ich dann mit diesem/r Spieler/in nochmal ins PVP.
    Also, es gibt auch gute Verlierer und die bleiben auch freundlich, so etwas kann einen dann zumindest etwas beruhigen!

fcbayernmk und Imperatox gefällt dies.
  6. Juwecraft

Juwecraft Laufenlerner

Wahrscheinlich bist du einer dieser Spieler die nur Beleidigen weil sie schlecht sind

onkben gefällt dies.
  7. Hara

Hara Nachwuchs-Autor

ignorliese ist das einzige was hilft.
    einen spamfilter mit noob in diversen oo-längen gibt es nicht.
    hier gibt es nichts was einen freut.
    zeit für neues spiel.

selbst im forum hätte man einfach alle post mit beleidigungen konsequesnt löschen müssen, damit das nicht im kindergarten endet. aber selbst dieses neveau verfehlen hier die meisten.

8. Hara

Hara Nachwuchs-Autor

ein wortfolter mit noob, der die ganze nachricht immer löscht wäre sehr einfach und seit jahren überfällig.

9. Hextrasher

Hextrasher Forenhalbgott

Da würd ich mal an deiner Stelle immer schön dieses nervige Lach e-mote auspackenn....und warte die Reaktionen ab:eek:
    HighFive

10. -Rocket11-

-Rocket11- Guest

Lieber Juwecraft,

1. hilft Dir natürlich die Igno-Funktion. 2. kannst Du natürlich den Spieler beim Support melden. Nötig ist dafür ein Screenshot von dem Chat. Sollte er beleidigend sein oder auch sehr spammen mit dem gleichen Inhalt, ist es durchaus möglich, dass er "bestraft" wird. Umso öfter ein Spieler gemeldet wird, umso härter werden die Strafen auch.

Liebe Grüße -Rocket11-

11. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

lol noob ist beim support keinne beleidigung da machen die nix

12. derPsycho

derPsycho Boardveteran

Lass die doch reden ich finde das immer amüsant wenn die sich aufregen

13. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Die Beleidigungen gehen mir am Allerwertesten vorbei. Ich bin nur sehr gereizt wenn jemand Lachkrampf benutzt nachdem er mich besiegt hat. Würde mich freuen wenn man Emotes im PvP abschalten könnte wie Begleiter und Reittiere...

frodobeutlin91 und Imperatox gefällt dies.
  14. Imperatox

Imperatox Aktiver Autor

Kenn ich ;) hatte heut auch einen dabei, der kurz bevor er das zeitliche gesegnet hatte noch ein Tanz hingelegt hatte.

15. -Rocket11-

-Rocket11- Guest

Lieber Gummiball,

den Wunsch leiten wir gern nochmal weiter.

Liebe Grüße -Rocket11-

16. Shark282

Shark282 Junior Experte

Hi.

Juwecraft und all die anderen. ich bin da absolut eurer Meinung. Aber es gibt noch eine wenn auch etwas unehrenhafte Möglichkeit, die auch sehr häufig funktioniert, und die mir persönlich sehr viel innere Befriedigung bereitet wenn mich so ein schwachmat anschreibt:

Ich reagiere darauf (AUF GAR KEINEN FALL BELEIDIGEN). da diese Typen, So sehe ich das, Geistig unbewaffnet zu einem verbalen Duell mit mir antreten wollen, Stichel ich zurück. Die folge ist fast immer nach dem 3 Satz eine Beleidigung ihrerseits.

Und ich freue mich dies dem Support zu melden und sie dann auf die ignore Liste zu setzten.

Nachdem ich damit angefangen habe, vor ca 4 Monaten, ist er mittlerweile so das dies nur noch bei mir ca alle 2 bis 3 Wochen passiert. Bei versuchten 10 K Ruhmpunkten täglich in der Arena.

Versuch es mal so ;)

Gruß

Prionace vormals Shark282

17. Samim

Samim Kenner der Foren

Ja Beleidigungen..
    Bevor der kampf los geht erlebt, Samstag 5v5 grade die hälfte des Weges hinter mich gebracht steht schon Noob auf der linken Seite. Da hatte ich schon keine lust mehr gehabt. Aber naja hab mir den typen raus gesucht und ihn 5x gelegt. Hatte glück war auch nur ein Ordensritter... habe dann mein freundliches noob an ihn weiter gereicht.. So was mache ich eigentlich nicht gerne da ich kein guter pvpler bin aber es hatte mir echt gereicht!
    Schade das es hier nur so geht.
    LG

18. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Gute Antwort ist immer: Thanks, but you are great too.... bzw halt: Danke, aber du bis auch toll :D da drehen die am Rad

Shark282 und Gummiball gefällt dies.
  19. Shark282

Shark282 Junior Experte

Danke Frosch für den Tip.

Der letzte "ging daraufhin richtig ab";)
    den Screnshot dann zu machen und an den Suport zu leiten...ging mir dann richtig ab harharhar

MFG

Prionace

20. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das passende Archiv.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.