Beleidigungen. :l

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von slayh3ro gestartet, 27 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. slayh3ro

slayh3ro Laufenlerner

Da will man in ruhe M2 farmen mit der gruppe, schreibt einfach ( *** ) privat das ich ein noob,unterbelichtet sei bla bla. Ich kenne diese person nichtmal o_O die gruppe hat sich auch gewundert, wieso er einfach leute in der gruppe beleidigt.

Was kann man gegen solche leute machen...? ignorieren hilft bei so leuten nicht.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 27 Oktober 2014
  2. TranceGemini

TranceGemini Forenbewohner

Warum hilft ignorieren nicht? Solchen Clowns schenke ich nicht mal eine Sekunde Beachtung. Das ist es nämlich, was sie wollen. Also einfach ignorieren, das stört sie am meisten. Oft mache ich mir aber auch den Spass und antworte auf chinesisch. Dann ist meistens auch Ruhe :D

Amokmika, Daaniel2 und slayh3ro gefällt dies.
  3. ShoXyLade

ShoXyLade Foren-Graf

Einfach nicht zurück schreiben den Fanboys ;)

4. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo slayh3ro

Deinen Beitrag habe ich editiert.
    Wie in diesem Fall, eine negative Namensnennung, ist hier nicht erlaubt.

Wenn du es nicht kannst wie @TranceGemini und @ShoXyLade es vorschlagen, gibt es nur die Alternative das Ganze zu screenen und dich damit an den Support zu wenden.
    Einen Link dazu findest du in meiner Signatur. :)

LG

Salsania

5. slayh3ro

slayh3ro Laufenlerner

Wenn man sie ignoriert kommen sie meist mit Ihren 2t 3t chars und schreiben dann da beleidigungen. :D muss oft drüber lachen.

Hab nen screen gemacht Salsania, ich werd Ihn an den Support schicken.

6. Salsania

Hallo slayh3ro

So bekommt man auch schnell die Ignoliste voll, ist doch auch nett....wenn sie nicht so einsam ist. :D
    Mit dem Weg zum Support, hast du schon den richtigen eingeschlagen. :)

Ist damit das Thema für dich geklärt?

LG
    Salsania
    P.S.: *anstups* das Herudur in deiner Signatur...wird Heredur geschrieben. :)

7. slayh3ro

slayh3ro Laufenlerner

Die liste ist schon voll wegen Pvp, kennt man ja wenn jemand verliert schreiben sie noob. :D

Ups mein fehler, verwechselt oft herudur/herold/Heredur, danke :) Ja ist für mich geklärt, danke.

8. Salsania

Hallo slayh3ro

Na solange es bei einem Noob bleibt, kann man das ja als Kompliment ansehen. :D ;)

Da alles zu dem Thema gesagt ist, schliesse ich hier ab und wünsche nicht soviele fluchende Gegner. ;)

LG
    Salsania

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.