Belohnung aus Daily Deal nicht erhalten (hier: Gepanzerte Rote Kröte)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ktmracing83 gestartet, 23 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ktmracing83

ktmracing83 Junior Experte

Hallo Dragensank Team

wollte mal fragen was ich machen kann habe mir am 29.12.2017 andermant gegauft und wollte diese Gepanzerte Rote Kröte haben , ich habe 34k anter ausgegeben die kröte kostete 28750 habe aber meine kröte nicht bekommen warte immernoch was kann ich machen um meine kröte noch zu bekommen

2. GoldGord

GoldGord Colonel des Forums

Moin,

meinst du im Daily Deal?

Wenn ja, hast du denn die beiden niedrigeren Belohnungen bekommen?
    Falls nicht hast du wohl die Auswahl nicht angenommen.

Oder in Summe zu wenig ausgegeben.

Ansonsten musst du bei solchen Problemen immer den Support anschreiben, im Forum kann dir hier keiner helfen...

LG

PugvonStardock gefällt dies.
  3. Heisenbergchen

Heisenbergchen Ausnahmetalent

Ganz einfach
    Die Kröte kostet NICHT 28750 Andermant sondern 28750 + die beiden Beträge aus den anderen beiden Daily Deals.

4. semen470

semen470 Forenfreak

Na meinst du denn, dass hier i-einer dir helfen kann ?

Kontaktiere den Support, schildere denen die Lage und warte ab.

5. GoldGord

GoldGord Colonel des Forums

... oder so, vergleiche oben;)

6. ktmracing83

Natürlich hab ich sie angenommen

wo bekomme ich die user id her

wie kann man den *** so kompliziert machen , nicht das die user sich mal melden wenn se e prob haben das ist total dumm ich will meine kröte

hallo Leute hab e prob muss mich mit dem Support auseinander setzten weis aber nicht wie ich in kontaktieren soll ohne user id bitte um hilfe wo steht die

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 23 Januar 2018
  7. usturakemal

usturakemal Aktiver Autor

Über Browser anmelden.

Ganz oben steht dann dein ID und Username und Link zu Support :)

8. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo ktmracing83.

Da dein zweiter Thread ein Crossposting darstellte (es geht auch dann nicht schneller mit der Beantwortung von Fragen) wurde er hier integriert. Das dadurch entstehende Vierfachposting wurde zusammengeführt. Zudem musste der Rotstift zum Einsatz kommen. Lese dir in diesem Zusammenhang bitte noch einmal die Forenregeln durch. Den Link findest du unten in meiner Signatur.

GoldGord und Heisenbergchen (Danke an euch :)) haben dir netterweise bereits die möglichen Fehlerquellen aufgezeigt beziehungsweise deinen Irrtum erklärt.

Deine User-ID wird dir angezeigt sobald du dich über https://heredur.drakensang.com/de/user eingeloggt hast.

Dein Threadtitel wurde zum besseren Verständnis angepasst.

Viele Grüße,
    katbac

9. ktmracing83

was für ein Irrtum sag mal gehts noch katbac was du immer erzählst wenn ich sage habe 34k anter ausgegeben beinhaltet das alle 3 deals

10. Foxyzero

Foxyzero Boardanalytiker

*Zitat entfernt*

Kleiner Zyniker, wa?:D

Jetzt mal ganz ruhig, @ktmracing83o_O

Bist Du Dir ganz sicher, dass du auch auf "Annehmen" gedrückt hast?
    Das soll kein blöder Spruch sein, aber das ist mir zu Anfang auch passiert! Habe Kupfer, Silber, Gold geklickt aber den Button s.o. in der Hektik vergessen...

Bis jetzt sind alle Belohnungen, entsprechend der Andermant-Ausgabe in Sekunden da gewesen, das dauert niemals so lange wie bei Dir:cool:

Könnte doch möglich sein?

Grüße Füxxy;)

graz100, GoldGord und Xerustes gefällt dies.
  11. Xerustes

Xerustes Foren-Graf

Der Deal hat ja nen Fortschrittsbalken, da müsste er ja sehen, wieviel Zahlung da aufsummiert wurde und wie weit er bei den Gewinnstufen ist.
    Das ist eigentlich recht übersichtlich.
    Wenn da Gold erreicht wurde und keine Belohnung kommt, kann man sich ja mit Screen an den Support wenden....

Xeru

z-Feronia-z und Foxyzero gefällt dies.
  12. ktmracing83

ist mir *** egal was ihr hir alle sagt ich bekomme meine kröte nicht vom support wäre schon zu lange her na wartet ab jetzt beginnt der shitstorm auf faceebook ich mach euch fertig ich habe bezahlt möchte eine leistung

*Zitat entfernt*
    ***wenn ich die anderen 2 bekommen habe steht da die frage noch im raum ob ich sie angenommen habe opder nicht

*Zitat entfernt*
    da schau katbac aber ich beleidige immer alle
    das ist ja nicht mehr so einfach in das forum zu kommen habe solange gebraucht weil ich nicht wusste wie man das forum erreicht haben ja alles so kompliziert gemacht

naja jedenfalls habe ich dafür bezahlt und nichts bekommen das gibt richtig shitstorm auf Facebook

13. Heisenbergchen

Heisenbergchen Ausnahmetalent

:D Wenn du dich beim Support genauso verhalten hast wie du es gerade hier machst.....
    Und Shitstorm? :D Darf ich ma lachen.....da hat BP schon ganz andere Kaliber ignoriert als so n Kleinen Flegel wie dich der nem potthässlischen Mount hinterher jammert.

14. ktmracing83

und deine 5 fgach oder 19 fach posts gehen mir so auf denn *Keks* keiner weiss was ä doppelpost ist also wie vermeiten

da haste recht weiss aber nmicht wie ich über diesen übermächtigen gegner siegen soll

dein bild ist potthässlich

15. ShoXyLade

ShoXyLade Foren-Graf

Alter Schwede..

graz100 gefällt dies.
  16. z-Feronia-z

z-Feronia-z Forenhalbgott

mal durchatmen und beim support melden udn nicht hier alles zuspamen... ausserdem versteh ich eh nicht wie man so viel ander für so ein hässliches mount ausgeben kann - aber gut jedem das seine..

graz100 und GoldGord gefällt dies.
  17. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo @ktmracing83

Es gibt Regeln, an die auch der Support sich halten muss. Wenn du der Meinung bist, dass dir eine Leistung vorenthalten wurde, dann wende Dich in Zukunft bitte direkt an den Support.

Wie mein Kollege @katbac und auch andere Spieler bereits erläuterten, kann es verschiedene Gründe haben, warum du das Reittier aus dem Daily Deal nicht erhalten hast. Wir werden dies nun nicht noch einmal wiederholen.

Das du darüber verärgert bist, ist dein gutes Recht. Hier aber im Minutentakt Beiträge zu verfassen und dabei Spieler verbal anzugehen, welche dir nur Tipps gegeben haben, ist absolut nicht in Ordnung.

Die Reaktionen der Spieler zeigen dir dies auch in aller Deutlichkeit.

Wenn du dich über den Support beschweren möchtest steht dir das frei. Fordere die Mitarbeiter in deinem Ticket einfach auf, Dich an ihren Vorgesetzten weiterzuleiten, um dein Anliegen erneut zu prüfen.
    Wir empfehlen dir dazu allerdings einen etwas freundlicheren Ton anzuschlagen, da man mit 'Brüllen' und 'Beleidigen' in der Regel nicht sehr weit kommt.

Deine Beiträge wurden zusammengefasst und etwas bearbeitet.

@ShoXyLade
    Dein Beitrag wurde entfernt. Den Grund kennst du selbst.;)

LG Myantha:)

graz100, GoldGord und z-Feronia-z gefällt dies.
  18. Rondrigo

Rondrigo Forenkommissar

Man kann beim DD leicht das Bestätigen vergessen. Ohne Screenshot des bestätigten DD werde ich da auch keine größeren Deals mehr abschließen. Mir ist das jedenfalls auch passiert, dass ich auf die Belohnung wartete und nichts kam. Ich dachte, ich hätte bestätigt aber ob's wirklich so war? Wohl eher nicht. Wird unter "Lehrgeld" abgebucht!

GoldGord gefällt dies.
  19. Viki

Viki Admiral des Forums

:D:D:D:D:D:D:D

Immer wenn man denkt, nichts kann in diesem Forum noch überraschen, kommt jemand daher und überzeugt mich vom Gegenteil^^

Foxyzero, GoldGord und z-Feronia-z gefällt dies.
  20. wuschelkopf

wuschelkopf Fortgeschrittener

Hallo du wirst sie nicht mehr bekommen zulange her bereits.

Hier mal eine Übersicht und tips fürnächste mal.
    Du nimmst daily an und klickst auf annehmen sagen wir bronze kostet 600 ander silber 11000 ander und in deinen fall die Kröte 28750 ander.
    Die Rechnung sieht so aus:

28750+11000+600=40350

Heisst du musst 40350 andermant ausgeben um sie zu bekommen.

solltest du wie mein beispiel die 40350 bezahlt haben und nicht erhalten haben bronze und silber schon, führe ein Map wechsel durch.
    sollte es nicht funktionieren, neben der auswahl ist eine leiste dort kannst du nachlesen wieviel ander du brauchst und bezahlt hast mit mauszeiger rüber gehen. Nehme mal beispiel von mir und habe noch nix ausgegeben dann steht dort 0/40350.
    sollte 40350/40350 dort stehen und nicht bekommen haben, mach ein screen und wende dich an support.
    natürlich sollte man sachlich bleiben und nicht ausfallend werden.

Ohne Screen braust gar nicht an supp wenden kommt immer das selbe. (aus erfahrung)
    Fehler nicht reproduzierbar :D

das hilft dir jetzt zwar nicht mehr bei dein problem aber vielleicht wenn nächste mal was schief geht

Foxyzero gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.