Belohnung aus Tagesquests nicht erhalten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von rhabarberella gestartet, 18 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rhabarberella

rhabarberella Foren-Grünschnabel

hey
    hab heut zumindest 2 belohnungen für erfüllte tagesquests nicht erhalten, obwohl sie im fortschrittsbalken abgehakt wurden;
    jmd was ähnliches beobachtet?

2. troll1009

troll1009 Admiral des Forums

nö...

3. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo rhabarberella,

wir haben bisher keine Meldungen erhalten, dass die Belohnungen der Tagesquests nicht gut geschrieben werden.
    Welche Belohnungen daraus vermisst du denn? Waren es aussergewöhnliche oder legendäre Gegenstände? Oder waren es Dietriche, Wissen oder Kupfer?
    Letztere Dinge werden entweder direkt auf dein Goldkonto/Wissenskonto gutgeschrieben bzw Dietriche auf einem bereits vorhandenen Platz mit Dietrichen dazugezählt.

Könnte das vielleicht bei Dir so gewesen sein?

Dein Beitrag zieht in den Questbereich um.

LG Myantha:)

4. Lorindel

Lorindel Colonel des Forums

Hi @rhabarberella :)

Da ich derzeit einige Tage Auszeit nehme wegen des verherrenden Pinata Bugs im laufenden Event, kann ich jetzt nicht sagen, ob es da einen gibt. Kannst du zumindest noch sagen, um welche Dailybelohnungen es ging, die du nicht erhalten hast? Ingamewährung als Belohnung wird sofort deinen Konto gutgeschrieben. Lila Items/Leg Items müssten in dein Inventar landen, aber - das Symbol muss du erst anklicken bevor ein solches Items daraus hervorgeht. Sieh es wie eine Kiste an, die man erst öffnen muss. Zudem, wie voll ist dein Inventar gewesen??Wenn dein Inventar randvoll ist, so landen solche Gegenstände in einer Ablage - so will ich das mal ausdrücken, und sie landen erst in deinen Inventar, wenn du Platz hast dafür.

Hoff konnte dir erstmal ein wenig helfen, ansonsten nochmal hier anfragen bzw schreiben. :)

LG Schattenherz

Ergänzung: @Myantha Mist, da war ja ein Mod schneller als ich :)

5. rhabarberella

rhabarberella Foren-Grünschnabel

hey
    hätte einmal ein aussergew. item, zum andern 2 dietriche sein solln - ging um belohnung 4 + 5 für soundsoviel gelösste tagesaufgaben;
    bei diesen beiden bin ich mir sicher dass sie nicht angekommen sind weil trotz freiem platz kein ggstand im inventar auftauchte + weil die anzahl aufm dietrich-stapel konstant blieb;
    ob andere belohnungen funktionierten kA, mache nich jedesmal n vorher-nachher-abgleich

6. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania.

Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    katbac

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.