Belohnung nach PVP Runde

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BregaranLP gestartet, 7 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BregaranLP

BregaranLP Forenaufseher

Habe mir mal was tolles für PVP überlegt was ich aus anderen Spielen kenne :)
    Und zwar folgendes:

Man könnte es machen das man nach einen "Gewonnenen" PVP Kampf neben den Ruhmpunkten z.B. sowas wie die tägliche Login Kiste als Belohnung bekommt.Premium Spieler bekommen dann noch einen Würfel dazu.
    Warum das Ganze?

So könnten sich Spieler die nur PVP machen oder einfach keinen Lust oder Glück beim farmen haben über die PVP Belohnungen nebenbei ein bar Items und Glyphen dazu verdienen.
    Kann noch alles etwas ausgeschmückt werden ist mir nur gerade so nebenbei eingefallen :D

2. MacrosderSchwarze

MacrosderSchwarze Forenprofi

Pro gewonnenen Kampf eine Log in Kiste und für PA noch einen Würfel dazu, das ist, meiner Meinung nach, total übertrieben. Es gibt Spieler hier, die fast nur noch PvP machen, mit zig Kämpfen am Tag. Überleg mal wie viele Kisten und Würfel das wären. Das wären nicht nur ein paar Items und ein paar Glyphen, da kommt mehr zusammen.
    Sry, bin eindeutig dagegen.

Daaniel2 gefällt dies.
  3. BregaranLP

BregaranLP Forenaufseher

Ok dann halt so ne Quest Erweiterung: Gewinne 10-15 Kämpfe (bei Duell vielleicht 20) dann bekommt man sowas :)

MacrosderSchwarze gefällt dies.
  4. chilmal

chilmal Foren-Graf

Ds ist eine gute ide wen dazu eine quest eingeführt wiert. Ich finde nehmlich nach pvp skill 40 hat pvp eh kaum noch einen sinn. da were doch eine kleine belohnung nebenbei was tollen.
    Die quest solte eine normal quest sein die wiederholbarr ist mit de gleichen belohnung.
    man bekommt nach 20 pvp siegen eine kleine belohnung.
    Das finde ich wäre eine bessere ide.
    Übrigens BregaranLP die weinachzmütze past nicht mehr würcklich (mste balt wieder endern)
    Sry wegen rechtschreibung (lrs)

5. -.vini27.-

-.vini27.- Forenkommissar

Wie schon erwähnt ist es zu viel bei jedem Wettkampf eine zu gewinnen. Sagen wir mal bei 5 Wettkämpfen eine Kiste und 10-15 ein Würfel wären in Ordnung ( Duell oder Eroberung solte dann halt anderst bewährtet werden meine Beispiele beziehen sich auf Duell ) sogar für die low level pvp spieler ist das ok. Allerdings weis ich auch nicht ob ein würden im pvp so logisch wäre :confused: Nunja das gleiche könnte man auch über eine Login Kiste sagen... Aber wenn die Kiste eine Kiste mit ca den gleichen items ( außer der
    Fee, denn die sollte wirklich den Kisten vorbehalten werden) wäre und nicht Login Kiste heist wär das für mich ok ;) - es sollten dann halt so chanzen da sein für die Kisten aber keine quest oder so das währe echt unpassend :cool:

6. _Megamartin_

_Megamartin_ Fortgeschrittener

1x Würfel alle paar Matches, wenn ich Abends sehe wie viel Ruhmpunkte so mancher Spieler an einem Tag erspielt hat wäre das schon ziemlich krass, der bekommt die ja dann hinter her geschmissen.

MacrosderSchwarze gefällt dies.
  7. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 3 Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.