Belohnungen für Errungenschaften

Dieses Thema im Forum 'Kreative Ecke' wurde von JimKnopf_77 gestartet, 9 August 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. JimKnopf_77

    JimKnopf_77 Laufenlerner

    Hallo zusammen,
    ich hoffe ihr zerreißt mich nicht in der Luft :) aber hier ein Vorschlag von mir.

    Es gibt zahlreiche Errungenschaften, die ich hin und wieder zur Abwechslung auch gerne nach und nach abschließe. Leider gibt es, außer für den Event-Fortschrittsbalken keinen sinnvollen nutzen für die Errungenschaftspunkte. Sollte ich mich irren, dann lasse ich mich gerne belehren. Einige Errungenschaften benötigen einen doch eher größeren Zeitaufwand, deswegen hier mein Vorschlag:

    Es gibt Belohnungen, ähnlich wie bei den Reittieren, Pets, Kostümen usw. für das Abschließen verschiedener Aufgaben aus den Errungenschaften (z.B. X% Leben oder Schaden, Kritwertung, Draken, schnelleres Bewegungstempo, Runen, was auch immer)
    Dafür könnte man..

    1. Einen Fortschrittsbalken für die Summe aller Erfahrungspunkte verwenden oder

    2. Es nach Kategorien unterteilen, wie in der Sammlertasche (Mein Favorit)

    Ich bin auf eure Meinungen gespannt.
     
  2. Perle

    Perle Forenkommissar

    Dafür.

    14000 Punkte und man kann nichts damit Anfangen.
    Einen "Event" Balken fände ich da ganz Nett. Oder eben Mehrere, je nach Bereich in dem man die Punkte gesammelt hat.
     
  3. jenaben

    jenaben Fortgeschrittener

  4. Lady_Cat

    Lady_Cat Foren-Grünschnabel

  5. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo JimKnopf_77,


    Dieser Vorschlag wurde bereits schonmal vorgeschlagen und auch an den Betreiber weitergeleitet. Hinzukommt, dass er wiederholt auch international bei sich bietenden Gelegenheiten immer wieder eingestreut wird (zusammen mit anderen Änderungen beim Errungenschaftssystem), weswegen hier keine aktive Sammlung von "Dafür"-Stimmen (mehr) notwendig ist. Natürlich können alle Interessierten natürlich trotzdem ihre Meinung hier zum Ausdruck bringen, aber der Wunsch steht ohnehin schon auf der (langen) Liste des Betreibers. :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  6. NoSpam

    NoSpam Ausnahmetalent

    Immer noch Dafür. :)
     
    ^^blackcat^^ gefällt dies.
  7. Semmelpeter

    Semmelpeter Colonel des Forums

    hi,

    na ja, das ist so nicht ganz richtig. ich kann zwar nicht sagen, wie es nach der CE sein wird, aber bis jetzt haben sich die belohnungen und der eventfortschritt nach deinen errungenschaftspunkten gerichtet. wer nicht genug hatte, hat in events auch weniger bekommen. ;)

    [​IMG]





    es lebe der metal
     
    ^^blackcat^^ gefällt dies.
  8. maju01

    maju01 Forenprofi

    dafür
     
  9. jenaben

    jenaben Fortgeschrittener

Die Seite empfehlen