Belohnungen in den Q-Welten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Acno_logia gestartet, 19 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Acno_logia

Acno_logia Forenmogul

Huhu,

So da es bei uns in der Gilde leichte Verständigungsprobleme gibt (plus andauerndes dazwischenreden) deswegen hier mal kurz eine Frage, kann mir ja einer bestätigen oder berichtigen:

1. Die Belohnungen sind dem Level angepasst, wenn ich eine Quest auf 30 annehme dann hab ich Level 30 Items, level ich in der Zeit hoch (zb auf 40) dann hab ich eine Level 40 Belohnung. Es zählt also der Level bei dem ich die Quest abgebe. Auf dieser Stufe wird auch das Item sein, egal wann ich die Fragmente fertig habe (zb auf stufe 40), wenn ich es auf 45 abgebe habe ich ein Level 45 Item. Also Item ist nur abhängig vom ABGABELEVEL von nichts anderem.

2. Die Menge an benötigten Kisten ist nicht abhängig von deinem Level, mit Level 30 brauchst du genauso viele Kisten wie auf Level 45.

3. Die Menge an benötigten Kisten ist nur bei Wiederholungsquests anders.

4. Die Menge an benötigten Kisten in der Q5 wurde verdoppelt, da es dort 2 Belohnungen gibt, das hat nichts mit einem Level up zu tun.

2. Xing_

Xing_ Nachwuchs-Autor

1. Genau, Abgabelevel ist ausschlaggebend. Fragmente können schon gesammelt sein.

2. Richtig.

3. Keine Ahnung

4. Verdoppelt weiß ich nicht, aber jedenfalls viel mehr.

Acno_logia gefällt dies.
  3. -Longandi-

-Longandi- Boardveteran

dein level bei abgabe ist entscheidend.
    kisten = fragmente? ist wurscht ja.
    ja
    ja

Acno_logia gefällt dies.
  4. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Hallo Acno_logia

Wie bereits Deine Mitspieler schrieben sind alle Punkte von Dir richtig erklärt. Dem hab ich nichts hinzuzufügen.

Liebe Grüße

5. Acno_logia

Acno_logia Forenmogul

Danke, war mir doch klar :D ich leite in Zukunft dann mal den Link hier weiter wenn wieder fragen in der Richtung auftauchen^^

Denke hier kann dann geschlossen werden

6. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Hallo Acno_logia

Gern geschehen. Dann schließ ich hier mal.

Liebe Grüße

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.