"Belohnungen" von Bestätigungen der E-Mail kommen immer beim falschen Server an..

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von GiRenteRiX gestartet, 17 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GiRenteRiX

GiRenteRiX Stammspieler

2 Beispiele: Ich bestätige eine Email wo ich dann was bekomme, 1x als Willkomensgeschenk, 1x weil ich ne Weile nicht gespielt habe, der Haken: Es kommt am falschen Server an.
    Ich habe nämlich Chars auf Heredur sowie Balor, also als ich die Dinge irgendwann bestätigt habe, kam es nur auf dem Balor Server an denn als ich auf "Bestätigen" geklickt habe war ich automatisch auf Balor eingeloggt obwohl ich das normalerweise nie bin ..
    Es nervt und ich wollte fragen ob ich das irgendwie beheben kann oder besten Falls meine Spuren auf einem Server komplett wegwischen sprich meine Daten weglöschen aber nicht den ganzen Account sondern serverintern (In diesem Fall meine Balor Chars komplett eliminieren).

Danke für die zahlreichen Antworten (Wahrscheinlich wird nur eine kommen die mir aber sagen wird das ich mich an den Support wenden soll aber die kapieren das nicht und ich hab denen schon geschrieben das hilft mir nicht weiter)

LG

2. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo GiRenteRiX,

Soweit ich das nun richtig verstanden habe, hast Du Dich fortwährend auf Heredur eingelogt (und gespielt), während Dein Balor-Account stillgelegen ist?
    Falls nicht: War Balor Dein 1.Server oder Dein 2.? (Es wäre nur logisch, wenn Du nach längerer Abwesenheit auf Deinen 1.Server diese Vergütung bekommst.)

Was das "Wegwischen der Spuren" angeht, kannst Du die auf dem Balor-Server befindlichen Chars für ein kleines Entgeld von 200 Andermant pro Charakter auch löschen lassen. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

GiRenteRiX gefällt dies.
  3. GiRenteRiX

GiRenteRiX Stammspieler

Ja, ich hab NUR auf Heredur gespielt und eingeloggt und Heredur war ausserdem auch der 1. Server! Balor ist der 2. Server und zudem stillgelegt bei mir deswegen verstehe ich das nicht .. immer wenn ich auf so eine Bestätigung klicke verlinkt es mich zu meinem Balor Account.

Was das "wegwischen" angeht .. wenn ich das lösche ist das Häkchen doch immer noch beim Server oder bin ich dann komplett weg? ;)

4. cosopt

Hallo GiRenteRiX,

Hast Du dann schonmal versucht (direkt nach der Verlinkung) einen Charakter-/Serverwechsel zu machen oder hast Du Dich immer erst ausgelogt?

Was das Häckchen angeht, so müsste es meines Wissens nach danach auch verschwunden sein, schließlich existiert kein Char mehr auf dem Server. :)

Solltest Du aber anhaltende Probleme mit diesen Gutschriften haben, wende Dich bitte mit Deiner User-ID per Ticket an den Support. Du erreichst ihn über den Link in meiner Signatur. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

5. GiRenteRiX

GiRenteRiX Stammspieler

Jop, ich habe Server gewechselt, bin normal on gekommen, doch habe nichts bekommen und DANN, logge ich mich auf Balor an zum nachschauen und Zack dort kamen die Sachen an :)

Werde ich mal versuchen mich an den Support zu wenden .. danke für die Hilfe ;)

6. cosopt

Hallo GiRenteRiX,

Gern geschehen. Schade, dass ich nicht vollendes helfen konnte. Aber wenn Du es dem Support ausführlich erklärst, wird es bestimmt entsprechend geregelt werden. :)

Da hier nun eig nichts mehr kommen kann, mache ich mal zu. :)

Viel Erfolg weiterhin im Spiel.

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

GiRenteRiX gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.