Benötige Hilfe für einen Q4 Run Fatal I oder II und Q1 Fatal.

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Drakenwakfu gestartet, 28 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Drakenwakfu

Drakenwakfu Laufenlerner

Ich bin derzeit noch ein Twink-Mage und habe mich entschieden, zum q4 Set zu wechseln, weil ich schon die 300k frags habe. Doch leider kann ich noch nicht Q4 Fatal I und 2 machen, weil mir dazu eine gute Gruppe an Spielern fehlt und es im Chat sehr schwer ist, eine gute random Gruppe zu finden. Gibt es vielleicht von euch jemand, der mich einmal mit anderen zu einem Q4 Fatal Run mitnehmen kann , damit ich auch das Set kaufen kann ?

Würde mich übere jene Hilfe sehr freuen ;D

Zur Info, wie ich in In-game heiße und auf welchen Server ich spiele:

Name: Meistersingna

Heredur.

2. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Drakenwakfu.

Die Hilfe liegt so nah. ;)
    Aber auch hier hast du gute Chancen, dass sich erfahrene hilfsbereite Spieler 'mal eben' zum Einkauf melden.

Viel Erfolg,
    katbac

3. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.